Matratzenersatzbezug Doppeltuch-Stepp BETTWARENSHOP, komfortabel mit Rundumreißverschluss

Passt perfekt

Der alte Matratzenbezug meines Sohnes wurde in der Reinigung zerstört. Da es sich um eine gute Latex-Matratze handelt und künftig fürs Gästezimmer gedacht ist, war mir der Bezug das wert. Ich wusste vorher gar nicht, dass es solche Ersatzbezüge gibt. Die Höhe der Matratze ausgemessen und alles passt perfekt, er lässt sich leicht anlegen und ist schön dick und weich.

Tolle Matratzenersatzbezüge*****

Es war eine sehr gute Entscheidung diese Bezüge zu kaufen!!!!! Nach dem waschen , war der alte Bezug nicht mehr so toll. Die erste Nacht auf dem neuen Bezug war wie auf WOLKE7!!!!! Preis ist spitze und die Qualität stimmt. Ich kann diese Bezüge sehr empfehlen!!!!!!

Der Überzug unserer Matratze war nicht mehr der schönste, darum haben wir uns für einen NEUEN entschieden anstatt komplett eine neue Matratze zu kaufen. Tolle Qualität, super Passform, läuft beim Waschen nicht ein. Würde ich auf jeden Fall wieder kaufen 👍

super Ersatzbezug

Habe für meine Matratze einen Ersatzbezug zum Waschen gesucht und gefunden. Fühlt sich gut (weich und dick) an und war sehr leicht zu überziehen. Wie das nach der ersten Wäsche ist, wird sich dann noch zeigen. Aber erst mal klare Kaufempfehlung!

Best!

Habe 2 bestellt obwohl hatte 3 matratzen. Wollte 3te bestellen war aber ausverkauft 😢ich warte noch. Also ich kann sie mehr mals empfehlen. Bitte kauf sie auch nicht nur wegen preis , sondern qualität.besser gehts nichts.

Toller Bezug

Erfüllt seinen Zweck zu 100%. Man muss sich nicht gleich einen neue Matratze kaufen. Ein neuer Bezug reicht oft aus. Dieser ist zu empfehlen. Bisher 1 Jahr im Gebrauch. Keine Beanstandungen.

Wusste nicht das es so was gibt. Passt ...

Wusste nicht das es so was gibt. Passt perfekt und bin zufrieden. Besser als eine neue Matratze zu kaufen, da meine noch in einem Top Zustand ist, nur der Bezug ist vom waschen nicht mehr so schön.

Toller Artikel der Matratzenbezug

Bestellt zwei tage später schon da, ausgepackt drauf gemacht weich und gute Qualität für den Preis Ok. Würde ihn immer wieder kaufen und auch Weiterempfehlen auf jeden fall. War sehr zufrieden.

hochwertiger Matratzenbezug zum kleinen Preis

Passt super auf eine 12 cm hohe Matratze, hochwertig, super zum Abnehmen mit Reißverschluss, wertet meine Matratze und die Liegequalität auf. Würde ich wieder kaufen. Der Preis passt auch.

Ein toller Artikel der Freunde bringt

Die Schoner waren unproblematisch aufzuziehen, dank komfortablen Rundumreißverschluss und es lässt sich hervorragend drauf liegen und schlafen. Empfehle den Artikel gerne zu 100% weiter.

Sehr zufrieden

Endlich wieder ein Matrazenbezug der super passt (Matraze 15 cm Höhe). Fühlt sich gut an und man liegt sehr angenehm auf diesem Bezug. Gutes Preis-Leistungsverhältnis. TOP!

Passt perfekt

Super angenehm und super Passform! Mur ist bei einer Matratze der Reissverschluss kaputt gegangen, brauchte dringend Ersatz für den Bezug, da der Kern noch neu war.

Toller Matratzenbezug

Bestellt wurde 180/200 für 16cm Matratzenhöhe. Passt zu 100%. Schnelle Lieferung. Einfache Handhabung durch Rundumreißverschluss. Auf jeden Fall Kaufempfehlung.

Gute Verarbeitung, sehr schöne Farbe weiss, ...

Gute Verarbeitung, sehr schöne Farbe weiss, Qualität super Preis - Leistungsverhältnis top, passt genau Würde ich weiterempfehlen!

Klasse!

Erwartung Übertroffen

Super toller pflegeleichter Bezug. Es ist schwer einen guten, Preiswerten zu finden. Aber wie immer bei Otto kein Problem.

Aufjedenfall wurde ich diese weiter ...

Aufjedenfall wurde ich diese weiter empfehlen richtig weich und flauschig passt sich perfekt an und kinderleicht gemacht

Perfekt

Passt wunderbar auf eine Matratze 15cm Höhe. Der Bezug ist schön weich und wertet die Matratze auf. Bin begeistert

Genauso wie beschrieben . Passt wie angegossen . Man liegt super drauf . Einfach zum überziehen .Top verarbeitet

Prima Ersatzbezug

Kann ich nur empfehlen, passt genau, leichtes Handling, schön weich, kann man alte Matrazen super aufpeppen

Super Qualität

Super Qualität,einfache Handhabung,Top Material,kann ich nur empfehlen.Schläft sich super drauf.

Sehr gutes Material. Sieht gut aus und fühlt sich qualitativ hochwertig an. Preis nicht zu toppen!

Sehr schöner Artikel, gute Qualität

Preis/Leistungsverhältnis stimmt. Gute Qualität. Leicht zu beziehen. Bin sehr zufrieden.

Bin damit sehr zufrieden, gute Qualität passt perfekt und lieferung war auch top.

äußerst zufrieden

Luftig und leicht; schnell über die Matratze gezogen; fühlt sich angenehm an

toller Artikel

Kann ich nur weiterempfehlen. Total gute Sache. Nach dem waschen wie neu!

super!!!

Hochwertiger Ersatzbezug.Passt perfekt.Sogar für meine 24cm hohe Matratze.

Passt genau, gute Qualität, gute Verarbeitung, kann ich weiterempfehlen.

Ein Qualitativer Artikel

Super , weiche Qualität. Passt genau. Für den Preis ein toller Artikel.

Bin begeister,würde ohne Bedenken wieder Kaufen und weiter empfehlen