zum Artikel

Kundenbewertungen für
KAWOLA Couchtisch LORE, Akazie Massivholz natürliche Baumkante Fuß silber

1.0 von 5
(1)
0% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (0)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (1)
Auswahl aufheben

Schlechte Qualität

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das einzig gute (deswegen 1 Stern) ist der geduldig und entgegenkommende Kundenservice. Der Tisch selbst ist nicht zu empfehlen. Grundsätzlich stabil, allerdings waren die Tischbeine schlecht lackiert und selbst die ausgetauschten Beine waren schlecht lackiert sodass wir die Beine selbst noch neu lackieren lassen haben. Hierzu gab es eine Gutschrift des Verkäufers. Nun zur Tischplatte. Sehr schön... Allerdings nicht lange! Extrem Kratzer anfällig! Man kann quasi nichts ablegen und zur Seite schieben, es gibt sofort Kratzer. Absolut ungeeignet für die Alltags Nutzung. Für den Preis... Absolut miserabel. Danke kann man besser für 20€ einen ikea Tisch kaufen... Der ist immer nicht so anfällig.
1/ 1