Esprit Cordhose Cordhose aus Baumwolle

Gute Qualität und sehr schöne Farbe bin ...

Gute Qualität und sehr schöne Farbe bin zufrieden auch mit Lieferung kam sehr schnell

Was für Große

Super bequeme Hose. Cord sieht allerdings deutlich gröber aus auf dem Foto. Ich (schlank, unter 160) versinke darin und sehe zu „schwanger“ aus. Schade.

Größe

Optisch ist die Hose schön, nur die Größe passt so nicht, beide Größen 28 und 29 sind identisch. Die Länge angegeben mit 30 zu lang.

Cordhose

Leider viel die Cordhose zu groß aus deshalb habe ich sie zurück geschickt. Sonst war die Hose sehr schön und eine gute Verarbeitung und Qualität.

Tolle Hose

Leider passte sie nicht, war etwas zu groß , dadurch sitzt sie nicht so gut bei mir. Kleiner gab es sie gerade nicht, schade. Dann hätte ich sie bestimmt genommen. Tolle Farbe und Schnitt.

Wow !!!

Die Hose ist super bequem. Neues Lieblingsteil. Lieferung ging schnell und unkompliziert, habe die Hose in Blau und Rot bestellt, beide Farben sind wie abgebildet.

Weiches Material guter Schnitt

Die Hose ist sehr bequem, sehr weiches Breitkord. Fällt gut und hat einen hohen Bund. Größe ist analog meiner Jeansgröße, nicht zu weit und nicht zu eng.