Mega Motion E-Scooter M5 E-ROLLER Max. range 30km mit APP, 20,00 km/h, Elektroscooter elektroroller 8.5zoll mit abe,350W 19km/h

Erfüllt seinen Zweck

Da ich selber Bewertungen immer wichtig finde, möchte ich euch ein Feedback geben. Ich fühle mich nicht zu 100% sicher auf den Escooter. Er hat nicht immer richtig Griffigkeit auf der Straße. Hinzu kommt, dass er relativ schwer ist. Als Frau finde ich ihn sehr unhandlich und zu schwer. Trotzdem bringt er mich ans Ziel und ist für den Preis in Ordnung. Für mich ist es nur übergangsweise. Wenn jemand aber längerfristig einen sucht würde ich mehr Geld investieren und eine andere Marke kaufen.

Fährt super aber keine weiten Strecken

Ich habe den Skooter jetzt knapp 2 Monate. Er fährt sich gut aber die Federung ist schlecht. Man spürt jeden Stein. Leicht zusammen zu klappen für den Bus. Man kann auch mal etwas schwerere Taschen dranhängen. Er ist sehr Stabil. Bremsen sind auch gut obwohl der Bremsweg etwas lang ist. Was ich bemängeln muss ist der Akku. Von wegen 30 bis 35 km. Nach ca. 4 km ist die Hälfte vom Akku schon aufgebraucht. Und man kann leider keinen Ersatzakku verwenden. Also eine Fahrt zur Arbeit und das wars dann...Schade. Die App konnte ich bis heute auch nicht installieren. Verbindet sich einfach nicht. Geht aber auch Ohne!

Problem beim Laden

Verkäufer unverschämt, wochenlang auf eine Abholung gewartet, antwortet sporadisch auf Anfragen, letztendlich musste ich selbst Abholung bezahlen, weil der Verkäufer sich nicht mehr gemeldet hat!