Mega Motion E-Scooter M5 E-ROLLER Max. range 30km mit APP, 20,00 km/h, Elektroscooter elektroroller 8.5zoll mit abe,350W 19km/h

Enttäuscht!!!!

Anfangs sehr überrascht gewesen bzgl der Qualität und Verarbeitung! Jedoch war die Freude von kurzer Dauer als ich gemerkt habe das weder das Rücklicht funktioniert, was ja kein Problem an sich ist weil man es leicht selbst lösen kann das Problem mit dem Rücklicht. Das gravierendere ist eher das sich das Teil nicht aufladen lässt. Es war über Nacht nun noch einmal an der ladebuchse dranne; jedoch vergebens! Das Gerät lässt sich nicht aufladen. Desweiteren funktioniert es gänzlich nicht es elektronisch zu fahren. Weder mit der Funktion das man selbst erst Schwung aufnehmen muss, noch die voll automatische Start Funktion! Bin ziemlich enttäuscht zumal ich es schon morgen für die Arbeit gebraucht hätte! Aber nun darf ich mich drum kümmern und Mühen um das Teil zurückzuschicken!! SCHADE!!!

Der Roller ist einfach nur noch Müll.

Habe den Roller keinen Monat und schon lädt der nicht mehr. Entweder geht das Licht vorne oder hinten nie beide zusammen. Würde diesen Artikel nie wieder bestellen geschweige den weiter empfehlen.

Ich hatte mehr erwartet

Akku voll geladen nach dem Auspacken. Testfarht mit 74 Kg Eigengewicht, maximal 17 Kmh bis 18 kmh (keine erwarteten 20 kmh !) die Reichweite dabei gerade so mit noch 6 Kmh vor die Haustüre mit Gesamt: 18,9 Kilometer, nicht mal über 20 Kilometer erreicht wie überall beworben. Auf Asphalt ok, auf Radwegen die wie Gehwee gepflastert sind eine Kathastrophe für mich !

Scheinwerfer funktioniert nicht Rückrad defekt

Leider enttäuscht Scheinwerfer funktioniert nicht rückrad eingeklemmt macht komische Geräusche habe den Verkäufer kontaktiert zusätzlich Otto Kundenservice und keine hat sich zurück gemeldet zu viel Werbung für schlechte Qualität sorry bin stinksauer und alles noch ungeklärt

Kundenservice des Anbieters reinste Katastrop!

An sich ist das Produkt super bis zu dem Zeitpunkt an dem etwas kaputt geht während der Garantie man kann den Verkäufer schwer bis gar nicht erreichen es wird nicht auf Nachrichten reagiert deshalb würde ich diesen Artikel nicht weiter empfehlen sucht euch lieber einen seriösen Anbieter reinste Katastrophe!!!!

Nach der 60 Tage defekt.

Nach der 60 Tage defekt. Es hat normalerweise Garantie. Aber niemand meldet sich bei mir. Eigentlich würde ich keine stern geben.

Leider kaputt

Habe mich sehr auf dieses Gerät gefreut leider hat man mir einen kaputten zugeschickt an der Lampe vorne wurde rumgetüftelt das Lampenkabel wurde rausgerissen und notdürftig zusammen geleimt sehr schade wird direkt zurückgeschickt und ein neuer aber von einer anderen firma geholt bei mir habt ihr es euch versaut

Schlechteste Qualität was man erhalten kann

Ich habe den Escooter seit weniger als zwei Monaten Alle schrauben sind runter gefallen Und heute ist der Bremse komplett schrott gegangen Nicht nur dass man nicht bremsen kann Man kann nicht mehr fahren Ich würde gerne Bilder rein tuen wenn ich es könnte

Die größte Enttäuschung

Bei der Montage des Klingels ist das Befestigungsmaterial geplatzt worden. Nach einer Woche der Benutzung ist der Scheinwerfer geplatzt worden. Nach einem Monat ist die Gummikappe der Aufladung-Steckers zerrissen worden. In 6-7 wurde noch die Befestigung des Kennzeichen/ das Spritzschutzlappen kaputt. Ich fahre immer alleine, wiege ca.60kg, habe niemals da gedrückt oder gestanden. Auf meine Reklamation mit gleiche Beschreibung und Fotos antwortet schon fast ein Monat niemand.

Postbote hat den Artikel vor die Haustür

Aufkeinenfall bei diesem Händler bestellen!!!! Sie haben mir den E Scooter vor meine Haustür abgeliefert und es wurde mir geklaut. Es wurde sowas nicht ausgemacht. Jeder hätte dies sofort zur Poststation übermittelt oder zu einer Packetstation.

Der Roller fährt relativ leise . Ist einfach ...

Der Roller fährt relativ leise . Ist einfach zusammen zu bauen. Negatives hoher Akku Verbrauch. Das Zusammenklappen des Rollers ist sehr erschwert. Die Farbe blättert ab . Das tragen des Rollers ist nicht sehr einfach er ist schwerer, wenn er Zusammengeklappt ist . Der Akku wird in der Gebrauchsanweisung gar nicht beschrieben.

Reichweite

Nach 10 km geht der akku leer und beim aufbauen ging ein schraube nicht richtig rein Produktionsfehler deswegen gebe ich es zurück

Sehr sehr schlechte Qualität!

Ich versteh nicht wie man für so viel Geld so eine schlechte Qualität abliefern kann ! Der Roller hält null mit anderen Roller mit das Akku ist so schnell leer und die ladet Zeit extrem lange !

Der kaputte Teil ist bis heute nicht ...

Der kaputte Teil ist bis heute nicht angekommen

Nach 7 Monaten fält das auseinander

müll