Mega Motion E-Scooter M5 E-ROLLER Max. range 30km mit APP, 20,00 km/h, Elektroscooter elektroroller 8.5zoll mit abe,350W 19km/h

Die Verbindung mit der Handy app ...

Die Verbindung mit der Handy app funktioniert bei meine scooter nicht . Sogar auf neuen handy 2023

Schöner Roller aber zu schwer

Schöner Roller, allerdings für mich zu schwer um ihn mal hochzunehmen mit 15 kg. Ich habe ihn ohne zu testen wieder zurück geschickt

Es geht nicht gut bergauf

Es ist gut, aber im Allgemeinen ist es nicht für diejenigen geeignet, die es an Steigungen und Steigungen verwenden Ging Züruck.

Etwas schwer aber sonst super

Außer das der E-Scooter etwas schwer ist , ist er sonst super.

Guter scooter mit minuspunkte

Stabiler scooter erreicht 17 bis 18 kmh.bei Lieferung ein paar Kabel für Elektrik zusammen gesteckt fährt gut ..ein grosses minus ist die App überhaupt nicht zu gebrauchen..man kann kein Licht einschalten..damit,und die App zeigt keine gefahrenen Kilometer an..zusammenklappen geht auch schnell kein problem wenn die App laufen würde.ein guter und cooler Scooter..

Bis jetzt zufrieden

Habe mir bewusst mit Vollgummi Reifen geholt, weil ich Platte Reifen und die mit Reparatur gebundene Kosten zu sparen. Wer aber weiche Fahrt haben will, der sollte auf Luftgefüllte Reifen holen. Vor allem auf harten Boden sowie Pflasterstein Wege spürt man jeden Stoß. Ansonsten gibt es nichts zu bemängeln

Nicht schlecht aber...

Der scooter ist eigentlich ganz gut, nur die lenkstange sollte einstellbar sein mit 186cm Körpergröße ist man am Limit und man kann keine Spiegel oder blinker anbringen da einfach kein Platz vorhanden ist. Er fährt 19 kmh auf gerader Strecke Steigung 17 km Neigung 19 kmh man merkt wie er schneller will aber nicht kann bremst sich selbst, man merkt trotz kleiner Federung jeden fehler auf der Straße kopfsteinpflaster ist die Hölle für die Gelenke und Sehnen

Jo

E-Scooter

Leider ist das Gewinde für den Scheinwerfer defekt.

Der Roller hat mir gut gefallen. Leider ...

Der Roller hat mir gut gefallen. Leider sollte ich zurück schicken Aufgrund soll kein Roller in Bus oder Bahn ab 1 März

Das war super

Das war super