Mega Motion E-Scooter M5 E-ROLLER Max. range 30km mit APP, 20,00 km/h, Elektroscooter elektroroller 8.5zoll mit abe,350W 19km/h

Toller und leistungsstarker Escooter mit viele

Ich bin so weit in diesen Escooter verliebt. Es wurde letzte Woche sehr schnell geliefert, es dauerte kaum 2 Minuten, um es zu installieren. Ich muss sagen, es war sehr einfach und bequem. Es verfügt über einen 350 W starken Motor, der eine Reichweite von bis zu 25 km/h und eine Höchstgeschwindigkeit von 19 km/h ermöglicht. es ist glatt und einfach zu fahren. Es ist nicht so schwer zu tragen und buchstäblich in Sekunden zu falten. Es hat eine allgemeine pe-Rating-Genehmigung von den Verkehrsbehörden in Deutschland. was bedeuten würde, dass Sie nur eine Versicherung kaufen müssen und schon sind Sie fertig. Sie brauchen keinen Führerschein. Es ist ein starker Escooter, der bis zu 120 kg Last einer Person tragen kann. Insgesamt ist dieser Escooter von hoher Qualität und sieht stabil aus. Ich benutze es sehr oft, um in Zügen zu meinem Büro und auf kurzen Wegen zum Lebensmittelgeschäft oder zu einem Saloon zu fahren. Toller Escooter, der mein Leben und meine Erfahrung glücklich macht!

Gutes Preis-Leistungsverhältnis

Habe den Roller nun schon einige Zeit im Einsatz. Der Roller kann eine Geschwindigkeit von 19km/h erreichen, wenn man auf flachen Straßen fährt. Für den Preis bin ich sehr glücklich mit ihm. Es gab ein kleines Problem mit dem hinteren Kotflügel, ich kontaktierte den Verkäufer und erhielt eine schnelle Antwort mit einer Lösung. Ich bin sehr zufrieden.

Sehr praktisch

Der Scooter ist leicht zu lagern und zu transportieren. 350W-Motor ist ausreichend. Der Elektroscooter ist eine praktische und bequeme Möglichkeit zu sein, um in der Stadt oder in der Natur herumzukommen. Er entspricht den meinen Anforderungen des Nutzers entspricht.

Super Roller

Der Roller ist einfach prima. Es ist leicht, das Gleichgewicht zu halten. Den Akku aufzuladen ist schnell und einfach zu bewerkstelligen. Der Scooter ist perfekt für mich. Ich benutze ihn sehr oft und mag ihn immer mehr.

Top Qualität und leicht zu transportieren

Ich habe den Elektro-Scooter ausprobiert und muss sagen, dass ich sehr beeindruckt bin. Der Roller ist sehr einfach zu bedienen und bietet eine gute Beschleunigung. Außerdem hat er eine sehr hohe Reichweite, was bedeutet, dass ich lange Strecken ohne Probleme zurücklegen kann. Die Verarbeitung des Rollers ist ebenfalls sehr gut und er fühlt sich stabil und robust an. Ich finde es auch toll, dass er zusammenklappbar ist, was ihn sehr praktisch für die Mitnahme in öffentlichen Verkehrsmitteln macht. Insgesamt bin ich mit dem Mega Motion Elektro-Scooter sehr zufrieden und kann ihn jedem empfehlen, der auf der Suche nach einem zuverlässigen und leistungsstarken Roller für den urbanen Verkehr ist.

Super Qualität

Dieser Roller ist leicht, kompakt und einfach zu manövrieren. Ich bin von meinem Elektroroller begeistert und würde ihn jedem empfehlen, der ein bequemes und umweltfreundliches Transportmittel sucht.

Super E-Scooter!

Alles funktioniert einwandfrei. Dies ist ein hochwertiger Scooter. Der Motor ist stark. Verbindet sich mit Ihrem Telefon über eine App. Schönes Design. Großer Akku. Ich kann es nur jedem empfehlen.

Super zufrieden

Ich konnte ihn schnell zusammen bauen und Schrauben mit dem beiliegendem Sechskant fest ziehen. Kann ich nur weiter empfehlen. Mein Sohn hat sehr viel Spass damit.Ich und mein Sohn sind zufrieden.

Schnell Lieferung 📦

Das ist super 👍🏻 Geschwindigkeit ,Akku und App aber die Reifen 🛞 brauchen bisschen verbessern ich fühle wann ich fahre Schwankung. Aber an sonst ist toll

Perfekt

Dieser Elektroroller ist perfekt für meinen kurzen Arbeitsweg. Und es ist wirklich platzsparend zu verstauen. Es ist perfekt für meinen kurzen Arbeitsweg, spart meine Zeit und Energie.

Sehr gutes Produkt. Er fährt sehr gut. Gewicht ist auch in Ordnung. Besonders gut finde ich die Aussehen. Der Akku halt lange. Es passt mir sehr. Dieser Roller ist nur weiter zu empfehlen.

Gut

Er war sehr schnell und sehr gut anfangen. Der Akku hält 26 km auf gerader Strecke bei 85 kg Gewicht , bei meiner Tochter mit 55 kg hält er 28 km auf gerader Strecke. ,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,

Gutes Produkt

Der Roller wird viel genutzt und funktioniert einwandfrei. Die Geschwindigkeit ist gut, das Bremssystem ist scharf und die Sicherheitsmaßnahmen fühlen sich sehr gut an

Stabil und schnell

Ich lege ihn in mein Auto und kann dann damit in der Stadt fahren. Bis jetzt gefällt mir das Produkt sehr gut. Bei diesem Preis gibt es wirklich nichts zu meckern.

Alles super

Schnelles zusammen klappen, leicht und einfaches fahren. Es ist eine ausgezeichnete Investition, die mir bei meinen täglichen Fahrten Zeit und Geld gespart.

Die Verbindung mit der Handy app ...

Die Verbindung mit der Handy app funktioniert bei meine scooter nicht . Sogar auf neuen handy 2023

toll für kurze Fahrten

Ich habe mir den E-Scooter für kurze Fahrten zum arbeit (5km ) Bäcker, zur Post etc. gekauft. Der Aufbau war leicht, eineinhalb von ein paar Minuten war der Scooter aufgebaut. Der Zusammenbau ist eigentlich selbsterklärend, es war aber auch eine Anleitung dabei. die kontakt mit app es ist ein fach.Fahren: Das Fahr und Bremsverhanlten ist Top. Ich fühle mich sicher auf dem Scooter, die Bremsen machen einen guten Job.und dauert nur 3-5 Stunden, um die Ladung abzuschließen. Die Rechweite habe ich noch nicht komplett ausgereizt, grob überschagen kommen aber die in der Beschreibung angegebenen Kilometer hin. Je nach Wetter und Zuladung wird diese aber sicherlich schwanken. Für mich ein guter Kauf, der Preis ist angemessen für das was man bekommt, gerne wieder

Es gefällt mir sehr gut

Ich habe es als Geschenk zu meinem Geburtstag gekauft. Es ist bequem zu fahren. Es ist eine gute Idee, einen Elektroroller zu wählen, um zu pendeln.

Schöner Roller aber zu schwer

Schöner Roller, allerdings für mich zu schwer um ihn mal hochzunehmen mit 15 kg. Ich habe ihn ohne zu testen wieder zurück geschickt

TOP!

Roller ist sehr gut verarbeitet App funktioniert gut. Entspricht meinen Vorstellungen, auch die Lieferung war perfekt. Klare Kaufempfehlung!

Es funktioniert ganz normal

Funktioniert ganz gut aber wenn mann lischt an macht Akku wird schnell leer

Passt alles Qualität ist auch sehr gut

Die Batterie ist sehr zuverlässig und von guter Qualität. Ich fahre ihn jetzt jeden Tag zur Arbeit und zurück. Der Artikel ist sehr gut

E S Scooter M 5

Bin sehr zufrieden damit habe keine Schwierigkeiten Fahre seid 6 Wochen damit zu Arbeit alles super

Gute Roller

Der Artikel entspricht der Beschreibung. Das Design gefällt mir sehr gut. Ich benutze es jeden Tag. Wirklich zu empfehlen.

Zufrieden

Dieser Roller ist sehr einfach zu bedienen und leicht zu fahren. Ich bin mit der Qualität zu diesem Preis zufrieden.

Es geht nicht gut bergauf

Es ist gut, aber im Allgemeinen ist es nicht für diejenigen geeignet, die es an Steigungen und Steigungen verwenden Ging Züruck.

Top Roller

cbn4cww487 TOP Roller Der Roller reicht voll und ganz und ist ein super Schnäppchen gewesen.

Nicht nur guter Eindruck

Für den erstes Blick, nicht nur Stabil, wie in der Beschreibung, trifft sondern alles zu.

Toller E Scooter

Meine Tochter ist sehr zufrieden der Akku hält länger als gedacht und optisch ist er auch schön