HITWAY E-Scooter, 20,00 km/h, Elektroscooter 10" mit Zulassung ABE Elektroroller Faltbar

Lässt sich komisch fahren

Der Roller sieht teils hoch wertig aus und nen teils auch nicht Mann kann mit ihn fahren aber fühlt sich instabil an wenn man fährt Die kmh anzeige funktioniert alles und alles drum herum auch aber für den Preis würde ich es nicht holen

Schlechter Kundenservice

Kann ich nicht weiter empfehlen, nach 14 Tagen Sicherung defekt, Kundenservice angeschrieben, keine Rückantwort. Nochmal über OTTO versucht, nach ca. 8 Tagen kurze E-Mail vom Hersteller erhalten, mit dem Hinweis, das wahrscheinlich die Sicherung durchgebrannt ist. Musste ich auf eigene Kosten bestellen! Nach ca. 3 Monaten Gashebel defekt und Schutzblech abgebrochen. Einzig positiv sind die Federung und die breiten Reifen.

Enttäuscht

Nach 366 Kilometern sind die Bremsen hinten und vorne komplett runter, der Roller ließ sich nach der ersten Woche auch nicht mehr zusammen klappen was ich ziemlich doof finde. Was ich auch von vorne ran mal ansprechen möchte ist das der vordere Reifen nicht ein mal richtig auf der Felge saß. Im Großen und Ganzen steht das Ding jetzt im Keller und ja.