HITWAY E-Scooter, 20,00 km/h, Elektroscooter 10" mit Zulassung ABE Elektroroller Faltbar

E-Scooter«, 500W W

Ich würde keine E-Scooter«, 500W mehr empfehlen ich auch zwei gekauft auch bremse kaputt habe ich schon priwat repariert hat mir 150 euro gekostet nie wieder.................... immer noch in gescheft kaufen das würde ich jeden empfehlen So ein scheiß E-Scooter«, 500W W

Rücklicht defekt und mehrere Emails zum ...

Rücklicht defekt und mehrere Emails zum Ottoversand versendet weil über Otto Versand bestellt und Otto Versand hat angeblich mit dem ZX Handel der den Hitway E-Scooter über Otto Versand versendet nichts zu tun . Meine letzte Email mit Androhung eines Anwalts hat dafür gesorgt das der E-Scooter jetzt repariert wird , nie wieder würde ich beim Otto Versand was bestellen , habe vorher über 6000 Euro beim Otto Versand bestellt und bezahlt . Ist leider der letzte Verein geworden wo man in Zukunft was bestellen kann .

Lieferung mit defektem Schalthebel

Gestern erhielt ich den Elektroroller, nachdem ich ihn zusammengebaut und 200 m gefahren war, erschien E 010. dass der Geschwindigkeitsschalter defekt ist und geändert werden muss. dann ging es gar nicht mehr an. Ich erwähne, dass der Akku voll geladen ist. Wie kann so etwas so viel kosten und am Ende kaputt gehen? Ich bin sehr enttäuscht, weil ich fand, dass es eine sehr gute Qualität war, aber ich bin total enttäuscht

Auf keinen Fall diesen Roller Kaufen

Ich habe mich darauf gefreut, einen Roller zu besitzen, und habe mich aufgrund positiver Bewertungen für diesen entschieden. Allerdings wurde mir der Roller defekt geliefert. Nachdem ich ihn zur Reparatur geschickt habe, stellte ich bald einen weiteren Mangel fest. Der Kundenservice ist unprofessionell und scheint wenig Interesse daran zu haben, Kunden zu unterstützen. Trotz meiner Rücktrittserklärung wurde der Roller seit mehreren Wochen nicht abgeholt, und aufgrund der Mängel lässt er sich nicht zuklappen, wodurch ich ihn nicht zurückschicken kann. Ich rate davon ab, denselben Fehler zu machen, indem sie diese Roller erwerben

Sehr schlechtes Artikel billig Schrott

Ich habe das Teil für einen Monat gekauft ich habe es ausgepackt und musste feststellen wie ich das E-Roller hochklappen wollte wie die Funktion einklappen hochklappen schon hängen bis heute kann ich mein E-Roller nicht einklappen zwei Wochen später schleifte die schaltbremse beim dritten Mal aufladen funktioniert die ladestation nicht richtig weil es ein kontaktfehler hat ich habe gerade erstmal 100 km mit dem Roller gefahren ich habe jetzt den versandhandel angeschrieben ob ich ein neues bekomme oder wir heben den Vertrag auf ich brauchte den Roller für meinen Arbeitsweg

Mangelnde Qualität

Ich habe mir diesen scooter geholt um zur Arbeit hin und zurück zu fahren. Soweit lief der scooter gut jedoch ging nach 2 Wochen das Rücklicht kaputt, nach nem Monat konnte ich den Scooter nicht mehr einklappen und jetzt nach etwa 4 Monaten blockiert ohne Begründung das Hinterrad und ich kriege die Fehlermeldung E-01 angezeigt. Das Teil ist absolut unbrauchbar für den Preis..

Einfach Schrott

Dieser escooter sollte ein Geschenk sein aber leider war es nur ein Schrott Teil.Nach langen hin und her und diskutieren und emails verschicken hatte ich keine Geduld mehr. Jedes mal Ist irgendwas kaputt gegangen erst war es der kotflügel vom escooter, dann war es die Bremse, danach war es so das es kein Gas mehr gibt und zu guter letzt ging es garnicht mehr. Dies ist innerhalb der kurzen Zeit alles passiert. Für dieses Geld ist es nicht mal das wert!!!!!

Schlecht

Ich bin nur 2 Tage rum gefahren und dann der gas greif ist kaputt gegangen was solle das…

Schlechte Leistung

Mit einem Akku voll geladen 100‰ Die kann nur ein Strecke von 9 km fahren mit einer Geschwindigkeit von 23 km/h Das kann nicht sein, Ich bin wirklich enttäuscht Und die geht von sich selbst aus obwohl das Akku zeigt 50% geladen ist.

Verschickt defekte Ware

Verschickt defekte Ware und lehnt die Retoure ab!

Akku

2 mal geladen danach funktionierte nichts mehr

Habe ich noch nicht bekommen

Die artikel is leider eine falsche adresse geschrieben und habe ich dass als späte gekommen bitte bestetigen sie mir dass

Nie angekommen

Man kann denn nicht erreichen

Gebrauchsspuren