HITWAY E-Scooter, 20,00 km/h, Elektroscooter 10" mit Zulassung ABE Elektroroller Faltbar

Macht spaß

Ich bin sehr zufrieden. Er fährt sich sehr gut, vielleicht ein bisschen hart aber daran gewöhnt man sich. Besonders gut finde ich das breite Trittbrett dadurch kann man sehr bequem stehen. Der Kundenservice ist sehr schnell, freundlich und überaus hilfsbereit.

Tolles Gerät, prima Service des Verkäufers

Hab mir den Elektroroller zugelegt für meine Arbeit im Asphaltbau um zügig zwischen verschiedenen Stationen im Baustellenbereich hin und her zu fahren. Der Roller ist sehr gut zu fahren auf Unebenheiten wie Schotter, Waldwege oder Flurbereinigungswegen.Auch der Akku hat mich angenehm überrascht, jetzt wird noch ein Sitz montiert und dann steht auch dem Stationieren im Baustellenbereich der öfter mal 2km oder mehr lang sein kann nichts mehr Wege.Von mir eine klare Kaufempfehlung für diesen Roller der allerdings keine Zulassung hat im öffentlichem Straßenverkehr was mir aber ja egal ist weil ist ein offizielles Baustellenfahrzeug👍👍😉

Super E-Scooter - fährt sich klasse

Ich habe den Roller für u.a. den Weg zur Arbeit oder zum Einkaufen gekauft - der Roller kam schnell an, war sicher verpackt und lies sich schnell aufbauen. Er ist sehr gut verarbeitet und sieht schick aus. Wirkt qualitativ sehr hochwertig - besser als es die Fotos vermuten lassen. Er fährt sich wirklich sehr angenehm - besser als die typischen Leihroller. Man steht stabil und er ist trotzdem agil, super Fahrgefühl. Bei mir hält der Akku die angegebene Dauer und lässt sich auch schnell aufladen. Bin sehr zufrieden und frage mich, warum ich nicht schon früher so einen Roller gekauft habe.

Die Lösung gegenüber teuren Minutenmieten

Endlich habe ich einen eigenen E-Scooter, mit dem so lange fahren kann, wie ich will! Es ist die logische Schlussfolgerung nachdem ich lange Zeit nur die öffentlichen E-Scooter gemietet habe, die in der Stadt überall vertstreut rum lagen und nie richtig funktionierten. Dieser hier nagelneu und fährt lange. Keine Zahlungen mehr pro Minute an Vermieter! Er ist faltbar und kann im Kofferraum im Auto in eine andere Stadt für den Tagesausflug mitgenommen werden. Bei mir in Hamburg allerdings seit Kurzen in U-Bahn verboten.

Der Roller ist Perfekt. Das E-Scooter ist ...

Der Roller ist Perfekt. Das E-Scooter ist auch sehr praktisch, da er leicht und einfach zu verstauen ist. Und der Akku hält wirklich 30 Km. Ich kann sagen, dass es eine sehr gute Investition ist. Das E-Scooter ist eine großartige Möglichkeit, um schnell und einfach von einem Ort zum anderen zu gelangen. Ich bin sehr zufrieden, dieses Produkt entschieden zu haben. Es ist für die ganze Familie geeignet.

Handlich und schnell!

Ich habe mir den E-Scooter für kurze Strecken gekauft. Er wiegt gerade mal 21 Kilo und ist schnell zusammen zu falten. Er hat eine Gummibereifung und eine Straßenzulassung und der Lenker ist höhenverstellbar. Er fährt bestimmt 20 kmh und hat ca eine Reichweite von 30 km. Nach der ersten Fahrt bin ich schon begeistert.

Dieser Roller ist einfach großartig

Perfekt für mich, guter Akku! Ich empfehle

Ich bin begeistert, will es nicht mehr missen.

Der Scooter hält was er verspricht. Das ...

Der Scooter hält was er verspricht. Das Design ist super, die Leistung ist Klasse und die große ist auch perfekt für mich (194cm). Beschleunigt echt top. Fahrfalten ist nice und gefühlt viel schneller als andere Scooter die ich je gefahren bin.

Fährt sich sehr gut!

Der Scooter fährt sich sowohl auf der Straße wie auch auf Schotter- und Waldwegen sehr gut. Auch die Akkuleistung entspricht den Angaben. Es fährt super und ist einfach zu bedienen. Optisch ist der Roller sehr modern gehalten.

Lindner

Wunderschön E-Scooter

Es entspricht voll und ganz meinen Erwartungen

Perfekt stabiles Fahrwerk, mit vollgeladener Batterie hatte ich eine Reichweite von 40 km, Bremsen sind gut, Verpackung gibt 5 Sterne, Otto-Shop ist flexibel, ich werde wieder dort kaufen! 100% positiv!*****

Ein toller Roller

Ein toller Roller was nur stört ist das dazu keine Papiere sind um ihn anzumelden mann muß die Versicherung auf elektronisch machen bim anmelden sonnst ist es ein toller Roller

Sehr gutes E scooter danke Otto

Sehr bequem und sehr sehr schön aus .

Sehr gut,Ich bin sehr erfreut

Wenn es möglich wäre, einen Hochstuhl so aufzustellen, dass er auch ohne Führerschein funktioniert, wäre das hervorragend.

Schöner Scooter

Versand und Artikel super. Würde immer gerne bei dem Verkäufer kaufen. Weiteres über Artikel kann ich noch nichts sagen. Details im Netz suchen.

Top Leistung !

Top Leistung zum top Preis !

Starker E-Scooter

Der Akku hält zweieinhalb Fahrten von der Arbeit nach Hause, ich denke, er ist perfekt. Es ist eine gute Investition, es dauerte nur 17 Minuten, um zu meinem Haus zu gelangen, bevor ich die U-Bahn und den Bus nehmen musste, was eine Stunde dauerte, ich empfehle es

Prima E-Roller

Habe mich nach langer Recherche für diesen Roller entschieden und bin bislang gut damit "gefahren". Benutze ihn zur staulosen Fahrt vom Außenbereich in die Innenstädte. Oder z.B. auch gerne auf großen Campingplätzen. Der Roller lässt sich nach Lieferung schnell zusammenbauen und über eine App verbinden. Er macht einen sehr stabilen Eindruck und fährt sich zügig und leicht. Die angegebene Reichweite und die Power am Hang ist realistisch. Auf- und Zusammenklappen geht ruckzuck. Das Gerät ist stabil und damit nicht gerade leicht; was beim Heben und Tragen je nach eigener Stärke schwer fallen kann. Für alle, die Strecken einfach und bequem zurücklegen wollen, ideal. Die Bremsen sind super. Aus alledem deshalb die 5 Sterne! Ich persönlich würde das teure Gerät übrigens nicht unbeaufsichtigt lassen - auch im angeschlossenen Zustand nicht.

Dieser eRoller hat viel Kraft und lässt sich jederzeit leicht über Hänge fahren. Außerdem hat er wirklich tolle Stoßdämpfer vorne und hinten!

Toller Roller

Schnelle Arbeitswege sind mit diesem Roller großartig. Dieser Roller war einfach einzurichten, mit einfachen Anpassungen am Faltclip und die Akkulaufzeit ist großartig. Der HITWAY beantwortet schnell Fragen und war sehr hilfreich beim Austausch des Ladekabels, das mein Hund zerkaut hat. Meine Familie benutzt es alle. Alles in allem ein toller Deal!

Diesen E-scooter habe ich doppelt gekauft. ...

Diesen E-scooter habe ich doppelt gekauft. Meine Frau und ich fahren oft zusammen. Gute Leistung, gerade weil wir in der Oberstadt wohnen. Der E-scooter muss immer ca. 500 Meter den Berg hinauf fahren. Er schafft das, weil er eine gute Leistung hat und einen großen Accu.

Gefällt mir

Er kam sehr schnell und gut verpackt an. Ich habe ihn direkt aufgebaut dabei gab es keine Probleme. Bin total zufrieden laden Dauert nicht so lange und ich kann ganz locker bis zum nächsten Ort einige km hin und zurück & das auch auf schnellster Stufe. Er fährt echt schnell empfehle nur mit Helm zu fahren. Ich habe mir ein Kennzeichen geholt es gab keine Probleme . Auch die Qualität sagt mir zu ich habe keine Kratzer oder kaputte Teile gesehen ?

Exzellent

Hervorragende Anschaffung, sehr komfortabel und widerstandsfähig, entwickelt eine gute Geschwindigkeit und hat eine gute Akkulaufzeit

Funktioniert einwandfrei

Bin sehr zu frieden, funktioniert einwandfrei ist sehr praktisch und kann überall sehr schnell fahren.

Scooter

Also, ich bin voll begeistert. Für den Preis habe ich kein Bedenken. Kann ich nur weiterempfehlen, absolut spitze . In der Hoffnung, daß es auch do bleibt.