zum Artikel

Kundenbewertungen für
HITWAY Balance Scooter, 700,00 W, 13,00 km/h, Hoverboard mit Hoverkart 6.5" 15km LED Bluetooth

3.5 von 5
(25)
68% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (12)
  • 4 Sterne
    (4)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (1)
  • 1 Sterne
    (8)
Auswahl aufheben

Optisch gut, nach einem Tag war der Akku kaput

1 von 15 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Optisch sieht alles super aus und unser Sohn hat sich sehr über das Geburtstagsgeschenk gefreut. Nach einem Tag war das Hoverboard kaputt und nun kommunizieren wir mit dem Verkäufer, seit einigen Wochen und ich hoffe, dass ich demnächst mein Geld zurück bekomme. Die Kommunikation mit dem Verkäufer war anfangs ganz gut - leider nur per E-Mail möglich, dann ging es meist nur über OTTO weiter. Nun sind drei Wochen vergangen. Man hat mir angeboten neue Akkus zu schicken, damit wir sie, per Videoanleitung selbst austauschen sollten. Für diesen Anbieter würde ich keine Kaufempfehlung geben!

Artikel mangelhaft, Verkäufer reagiert nicht

0 von 6 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das bestellte Hoverboard erlitt nach wenigen Tagen einen Motorschaden. Eine Reaktion auf den angezeigten Mangel durch den Verkäufer ZX Handel blieb aus. Ich kann weder den Artikel noch den Händler empfehlen.

Außen hui innen pfui

0 von 9 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das Ding taugt nichts, und das ist schon aufgerundet. Nach weniger als 10 Tagen war der Akku defekt. Der Verkäufer windet sich nun hin und her um einem kostenlosen Rückversandt sowie einer kostenlosen Reparatur zu entkommen. Da kann man nur dazu raten die Finger davon zu lassen.

Immer wieder kaputt

0 von 9 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Seit einem Jahr haben wir das Board und seitdem war das Board 3mal in kürzester Zeit ! Und die Kommunikation mit dem Händler zieht sich Wochen hin!!! So das mein Sohn kaum fahren konnte und wir nur Ärger haben !! Seht entäuschend !! Nicht zu empfehlen!

Akkuprobleme

0 von 10 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Leider hat das Hoverboard leider nur 2 Tage gehalten. Danach war der Akku defekt. Versuche mittlerweile seit 2 Tagen, bezüglich eines neuen Akkus , den Verkäufer zu kontaktieren. Bisher leider keine Antwort.

Wir haben das Gerät ausgepackt, nach ...

0 von 11 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Wir haben das Gerät ausgepackt, nach Anweisung zusammengebaut ,aufgeladen und unser Sohn konnte 10 min damit umher fahren, dann war der Akku leer, nach nochmaligem aufladen ging gar nichts mehr ,trotz Neukalibrierung, haben es zurück gesendet. Also nicht zu empfehlen.

Nicht zu empfehlen

0 von 13 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Akku hält nicht lange und entspricht nicht der Verkaufsanzeige und Wenn wir seinen Sitz benutzen, fährt er sehr schlecht und wir haben den Sitz in den Keller geworfen(Nutzlos).

Defekt nach 2 Monaten

0 von 12 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das Gerät wurde nicht oft benutzt und lässt sich nach 2 Monaten plötzlich nicht mehr laden.
1/ 1