HITWAY Balance Scooter, 700,00 W, 13,00 km/h, Hoverboard mit Hoverkart 6.5" 15km LED Bluetooth

Cooles Teil

Ich kann den Scooter weiter empfehlen, mein Sohn hat riesen Spaß damit.

Cool

Ausführliche Anleitung zum aufbauen. Akku hält lange. Macht sehr viel Spaß.

Tolles Board

Super tolles Board. Unsere Tochter liebt es, auch wenn sie den Sitz nach ein paar Stunden nicht mehr gebraucht hat

Klasse Hoverboard für Kinder

Das Hoverboard ist qualitativ hochwertig, der Akku hält lange durch und das HB fährt sich super.

Hoverboard

Es gefällt unser Tochter sehr , sie fährt gerne damit rum. Top Gerät

Das Bord mit Sitz macht Spaß

Fährt super Akku hält 90 min mit Sitz 70 min für jedermann geeignet super

Sehr gute Qualität!

Ich kann weiter empfehlen, meine Tochter hat Spaß gemacht!

Supercool

Schade das ist das manchmal durchdreht es dreht sich extrem um Kreis. Handbremse klappt nicht so ganz und die Beleuchtung am Rad spinnt auch. Mein Sohn liebt es aber trotzdem. Spaßfaktor erfüllt

Sehr zufrieden

Meine Tochter ist total begeistert

Gutes Board

Gutes Board, Akku könnte länger halten

Top Gerät!

Sehr schön verpackt, riecht beim Auspacken auch sehr neu. Die ersten Versuche haben Spaß gemacht

Viele Spaß haben

Hoverboard und Hovercart Meine Tochter ist hellauf begeistert.

Kaufempfehung

Musik mit dem Handy streamen funktioniert einwandfrei.

Optisch gut, nach einem Tag war der Akku kaput

Optisch sieht alles super aus und unser Sohn hat sich sehr über das Geburtstagsgeschenk gefreut. Nach einem Tag war das Hoverboard kaputt und nun kommunizieren wir mit dem Verkäufer, seit einigen Wochen und ich hoffe, dass ich demnächst mein Geld zurück bekomme. Die Kommunikation mit dem Verkäufer war anfangs ganz gut - leider nur per E-Mail möglich, dann ging es meist nur über OTTO weiter. Nun sind drei Wochen vergangen. Man hat mir angeboten neue Akkus zu schicken, damit wir sie, per Videoanleitung selbst austauschen sollten. Für diesen Anbieter würde ich keine Kaufempfehlung geben!

Board ist ok Service ist fürchterlich

Ich habe dieses Board meinem Sohn zu Weihnachten gekauft. Es wurde ein völlig falsches Board geliefert…eins ohne Print in Metallic blau… an der Farbe häng ich mich jetzt nicht auf ABER…weder die Räder leuchten noch die „Schutzbleche“ wie auf den Bildern gezeigt. Der erste Kontakt war freundlich ich schnell doch denn wurde ich weitergeleitet und soll nun ständig Bilder senden und fange mit der Erklärung ständig von vorn an…total nervig.

Artikel mangelhaft, Verkäufer reagiert nicht

Das bestellte Hoverboard erlitt nach wenigen Tagen einen Motorschaden. Eine Reaktion auf den angezeigten Mangel durch den Verkäufer ZX Handel blieb aus. Ich kann weder den Artikel noch den Händler empfehlen.

Außen hui innen pfui

Das Ding taugt nichts, und das ist schon aufgerundet. Nach weniger als 10 Tagen war der Akku defekt. Der Verkäufer windet sich nun hin und her um einem kostenlosen Rückversandt sowie einer kostenlosen Reparatur zu entkommen. Da kann man nur dazu raten die Finger davon zu lassen.

Immer wieder kaputt

Seit einem Jahr haben wir das Board und seitdem war das Board 3mal in kürzester Zeit ! Und die Kommunikation mit dem Händler zieht sich Wochen hin!!! So das mein Sohn kaum fahren konnte und wir nur Ärger haben !! Seht entäuschend !! Nicht zu empfehlen!

Akkuprobleme

Leider hat das Hoverboard leider nur 2 Tage gehalten. Danach war der Akku defekt. Versuche mittlerweile seit 2 Tagen, bezüglich eines neuen Akkus , den Verkäufer zu kontaktieren. Bisher leider keine Antwort.

Wir haben das Gerät ausgepackt, nach ...

Wir haben das Gerät ausgepackt, nach Anweisung zusammengebaut ,aufgeladen und unser Sohn konnte 10 min damit umher fahren, dann war der Akku leer, nach nochmaligem aufladen ging gar nichts mehr ,trotz Neukalibrierung, haben es zurück gesendet. Also nicht zu empfehlen.

Nicht zu empfehlen

Der Akku hält nicht lange und entspricht nicht der Verkaufsanzeige und Wenn wir seinen Sitz benutzen, fährt er sehr schlecht und wir haben den Sitz in den Keller geworfen(Nutzlos).

Defekt nach 2 Monaten

Das Gerät wurde nicht oft benutzt und lässt sich nach 2 Monaten plötzlich nicht mehr laden.