zum Artikel

Kundenbewertungen für
HITWAY Balance Scooter, 700,00 W, 13,00 km/h, Hoverboard mit Hoverkart 6.5" 15km LED Bluetooth

3.5 von 5
(24)
66% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (11)
  • 4 Sterne
    (4)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (1)
  • 1 Sterne
    (8)
Auswahl aufheben

Cooles Teil

3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich kann den Scooter weiter empfehlen, mein Sohn hat riesen Spaß damit.

Cool

7 von 7 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ausführliche Anleitung zum aufbauen. Akku hält lange. Macht sehr viel Spaß.

Tolles Board

6 von 6 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Super tolles Board. Unsere Tochter liebt es, auch wenn sie den Sitz nach ein paar Stunden nicht mehr gebraucht hat

Klasse Hoverboard für Kinder

7 von 7 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das Hoverboard ist qualitativ hochwertig, der Akku hält lange durch und das HB fährt sich super.

Hoverboard

7 von 7 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Es gefällt unser Tochter sehr , sie fährt gerne damit rum. Top Gerät

Das Bord mit Sitz macht Spaß

7 von 7 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Fährt super Akku hält 90 min mit Sitz 70 min für jedermann geeignet super

Sehr gute Qualität!

6 von 6 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich kann weiter empfehlen, meine Tochter hat Spaß gemacht!

6 von 6 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

5 von 5 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Supercool

6 von 7 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schade das ist das manchmal durchdreht es dreht sich extrem um Kreis. Handbremse klappt nicht so ganz und die Beleuchtung am Rad spinnt auch. Mein Sohn liebt es aber trotzdem. Spaßfaktor erfüllt

Sehr zufrieden

8 von 9 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Meine Tochter ist total begeistert

Gutes Board

7 von 8 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Gutes Board, Akku könnte länger halten

Top Gerät!

10 von 12 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr schön verpackt, riecht beim Auspacken auch sehr neu. Die ersten Versuche haben Spaß gemacht

Viele Spaß haben

7 von 9 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Hoverboard und Hovercart Meine Tochter ist hellauf begeistert.

Kaufempfehung

5 von 7 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Musik mit dem Handy streamen funktioniert einwandfrei.

Optisch gut, nach einem Tag war der Akku kaput

1 von 15 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Optisch sieht alles super aus und unser Sohn hat sich sehr über das Geburtstagsgeschenk gefreut. Nach einem Tag war das Hoverboard kaputt und nun kommunizieren wir mit dem Verkäufer, seit einigen Wochen und ich hoffe, dass ich demnächst mein Geld zurück bekomme. Die Kommunikation mit dem Verkäufer war anfangs ganz gut - leider nur per E-Mail möglich, dann ging es meist nur über OTTO weiter. Nun sind drei Wochen vergangen. Man hat mir angeboten neue Akkus zu schicken, damit wir sie, per Videoanleitung selbst austauschen sollten. Für diesen Anbieter würde ich keine Kaufempfehlung geben!

Board ist ok Service ist fürchterlich

0 von 7 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich habe dieses Board meinem Sohn zu Weihnachten gekauft. Es wurde ein völlig falsches Board geliefert…eins ohne Print in Metallic blau… an der Farbe häng ich mich jetzt nicht auf ABER…weder die Räder leuchten noch die „Schutzbleche“ wie auf den Bildern gezeigt. Der erste Kontakt war freundlich ich schnell doch denn wurde ich weitergeleitet und soll nun ständig Bilder senden und fange mit der Erklärung ständig von vorn an…total nervig.

Artikel mangelhaft, Verkäufer reagiert nicht

0 von 6 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das bestellte Hoverboard erlitt nach wenigen Tagen einen Motorschaden. Eine Reaktion auf den angezeigten Mangel durch den Verkäufer ZX Handel blieb aus. Ich kann weder den Artikel noch den Händler empfehlen.

Außen hui innen pfui

0 von 9 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das Ding taugt nichts, und das ist schon aufgerundet. Nach weniger als 10 Tagen war der Akku defekt. Der Verkäufer windet sich nun hin und her um einem kostenlosen Rückversandt sowie einer kostenlosen Reparatur zu entkommen. Da kann man nur dazu raten die Finger davon zu lassen.

Immer wieder kaputt

0 von 9 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Seit einem Jahr haben wir das Board und seitdem war das Board 3mal in kürzester Zeit ! Und die Kommunikation mit dem Händler zieht sich Wochen hin!!! So das mein Sohn kaum fahren konnte und wir nur Ärger haben !! Seht entäuschend !! Nicht zu empfehlen!

Akkuprobleme

0 von 10 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Leider hat das Hoverboard leider nur 2 Tage gehalten. Danach war der Akku defekt. Versuche mittlerweile seit 2 Tagen, bezüglich eines neuen Akkus , den Verkäufer zu kontaktieren. Bisher leider keine Antwort.

Wir haben das Gerät ausgepackt, nach ...

0 von 11 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Wir haben das Gerät ausgepackt, nach Anweisung zusammengebaut ,aufgeladen und unser Sohn konnte 10 min damit umher fahren, dann war der Akku leer, nach nochmaligem aufladen ging gar nichts mehr ,trotz Neukalibrierung, haben es zurück gesendet. Also nicht zu empfehlen.

Nicht zu empfehlen

0 von 13 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Akku hält nicht lange und entspricht nicht der Verkaufsanzeige und Wenn wir seinen Sitz benutzen, fährt er sehr schlecht und wir haben den Sitz in den Keller geworfen(Nutzlos).

Defekt nach 2 Monaten

0 von 12 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das Gerät wurde nicht oft benutzt und lässt sich nach 2 Monaten plötzlich nicht mehr laden.
1/ 1