Daunenbettdecke, Extra warme 100% Winter Daunendecke sibirische Daunen 135x200 1300g, Bettenhaus Breuer, Füllung: 90% Daunen, 10% Federn, Bezug: 100% Baumwolle, Allergikergeeignet

Schlafen ohne zu frieren

Habe diese Daunenbettdecke vor 2 Tagen eingezogen, da mir kalt war. Diese ist klasse, leicht und trotzdem sehr wärmend. Eine richtige Decke habe ich mir ausgesucht und gegönnt. Einfach klasse und zum empfehlen.

Tolles Daunenbett

Wirklich sehr tolles Daunenbett.Da es sich um ein Kadettenbett handelt,wärmt es sehr gleichmäßig und keine Füllung verruscht.Vielleicht ein bisschen schwerer,aber der Winter kann kommen.Preis auch total o.k

Sogar ein bisschen zu warm

Sehr schöne Decke, die auf jeden Fall warm hält. Federn bleiben beim Wechseln der Bettwäsche nicht

Einkuscheln und wohl fühlen

Das ist die beste Decke die ich jemals hatte. Hat eine angenehme schwere, ist schön weich, es pieksen keine Federn durch und sie ist sehr warm.

Diese Decke ist Super warm. Es ist gar kein Problem, mit offenen Fenster bei Minusgraden zu schlafen. Sehr angenehm warm, würde ich wieder kaufen.

Soooo kuschelig...

Top Decke! Hält super warm! Man mag garnicht mehr aufstehen... Super Preis-Leistungsverhältnis ! Jederzeit wieder!!!

Eine super Daunendecke, habe schon 3 Stück gekauft.

Kuschelig und Warm

Die Decke ist wirklich nichts für Leute die Hitze haben :-) Sie ist sehr kuschelig , Man schläft sehr gut darin und sie hält sehr warm. Geeignet für den Winter

Kuschelig

Für die kalte Jahreszeit. Eingehüllt und kuschelig warm. Wie ein Nest. Einfach nur zu empfehlen.

Sehr schöne Decke ,sehr warm. Ich bin sehr ...

Sehr schöne Decke ,sehr warm. Ich bin sehr zufrieden.

Superdecke

Die Daunendecke ist superleicht und warm. man schläft wie auf Wolken.Immer wieder

Daunenbett

Ein wirklich qualitativ gutes Daunenbett!kuschelig warm!