TIMBERTECH Werkstattwagen Werkstattwagen auf Rollen - 4, 5, 7, 9 Fächer, Rot

sehr gut

sehr gut

Für den Preis ist es okay.

Ware pünktlich erhalten, alles in Ordnung nichts beschädigt... Vermisse ein Schloss unten für den großen Deckel! Die Schubladen oben kann man abschließen. Wäre nicht schlecht wenn man die 2 großen Schubladen und unten den Deckel noch sichern könnte!!! Ansonsten alles gut.... Für den Preis würde ich den Artikel wieder kaufen..

Ich bin leider enttäuscht… das Parkett kam ...

Ich bin leider enttäuscht… das Parkett kam eben und der Karton äußerlich defekt. Innen das Produkt verbeult… die untere Tür ist nicht mehr dran sondern hing lose rum… die Griffe verbogen. Schade. Die Macken am Produkt sind dort wo der Karton in Ordnung war… aber für denn Heimgebrauch denk ich mal völlig in Ordnung solang das Produkt anständig ankommt.

Schrott

Sehr billig gemacht rollen sind schrott zu teuer 😡😡😡

Artikel wurde geliefert, aber leider defekt

Leider defekt geliefert. Reklamation mit langer Wartezeit, ehe sich jemand gemeldet hat. Abholung des Werkstattwagen erst Tage später, als vereinbart und das auch ohne Information.

Superior quality products in these kind prices, but also seller company is also very qualified too, thanks a lot!

Für Hobbyeinsatz okay

Der Wagen war im Bereich der unteren Radmontage bei Eintreffen verbeult, obwohl Verpyckung äusserlich unbeschädigt. Das Metall ist nicht besonders hochwertig, für den Hobbyschraubereinsatz aber okay. Normal hätte ich es aufgrund der Beule zurückgeschickt, da sich das Rad dennoch montieren liess , hab ich ihn behalten.

Für Privat Ok

Für den Privat Gebrauch Ok. Habe erstmal die Rollen ausgetauscht die Plastik Rollen sind zu laut. Hat durch den Transport etwas gelitten und leider ein paar Beulen bzw. Knicke im Blech. Aber da kann ja der Verkäufer nichts für wenn die Lieferanten unsanft damit umgehen.

Einfach Klasse

Top Qualität kann ich nur weiter empfehlen