L.gonline Jogginghose Herren Jogginghose, Freizeithose, Sporthose, Monte Carlo 592 (Sweatpants, 1-tlg., im modischem Design) Fitness Freizeit Casual

XXL

Das ist absolut das schlechteste was ich über Otto bestellt habe XXL war die Bestellung und was war in der tüte mit lächeln vielleicht ne zu kleine L ist echt ein Witz was man hier bekommt

Nicht noch einmal

ZUerst das positive an der Bestellung. a) siehe wurde pünktlich geliefert und b) die Größenangaben in der Beschreibung passen zur gelieferten Ware. Jedoch roch die Ware sehr stark nach Zigarettenrauch und nein es lag nicht am Fahrer der die Ware ausgeliefert hat, denn ich habe zeitgleich noch von einem anderen Unternehmen Kleidungstücke geliefert bekomme, die nicht nach altem Zigarettenrauch stanken. Die Qualität der Ware hat nachgelassen. Ich habe vor ca. 2 Jahren von der gelichen Marke eine Jogginghose erworben. Hier war/ist der Stoff wesentlich dicker.

was ist mit den gößen los

trage normal xl und da sitzen meine hosen eigentlich sehr großzügig und locker, desweiteren habe ich extra xxxl bestellt, da ich eben weiß, das mit den größen schon lange nichts mehr stimmt,...warum auch immer,also, hose kam an und xxxl entspricht grade mal größe m, was ist da denn los, ist es so schwer die größen heut zu tage herzustellen, würde mich wirklich mal interessieren, wie man auf die maße heut zu tage kommt,...pie mal daumen, oder was, lul

Schlechte Qualität

Nach 2 Tagen hat die Hose beim ersten Tragen ein Loch. Nicht zu empfehlen

Keine gute Qualität

Die Hose ist schlecht vernäht. Stoff Qualität nicht die beste!

Unmöglich

Ich trage normalerweise ein L. Selbst die 3XL war zu eng (wie eine Leggings) nur den Bund konnte ich mir bis unter die Brust ziehen oder man hat den Schritt zwischen den Knien. Finger weg.

Fällt winzig aus

Wir mussten die Hose dreimal für unseren Nachbarn bestellen da sie extrem mini mini mini ausfällt, sehr ärgerlich. Die Hersteller sollten das wirklich mal bedenken