HYTIREBY Regenduschkopf Bidet-Edelstahl-Handbrause,Schlauch und Haken

Erfüllt den Zweck, aber....

Da ich von Ostasien solche Po Duschen kenne, aber die dort benutzten Artikeln hier, wegen den Anschluss an nur kaltes oder nur heißes Wasser bis jetzt möglich war, habe ich mit Interesse diese Po Dusche bestellt eben weil, mit dem Anschluss an Wasserhahn auch ein temperiertes Wasser bekommen hätte! Ja es hat geklappt und alles funktioniert, aber..... Der Bedienschalter um Wasser in die Po Dusche zu leiten ist nicht 100% dicht daher das Wasser spritzt daraus in dem Waschbecken (Gott sei Dank) und der Drucker um den Wasserfluss direkt an der Po Dusche zu regulieren, klemmt manchmal so dass Wasser heraus spritzt ohne zu drucken, darüber hinaus dessen Kanten sind unangenehm scharf. Eine gute Idee aber, und, wenn besser bearbeitet, auch gut! Der Anschluss am Wasserhahn ist einfach und, wenn die Toilette daneben steht, reicht der Schlauch. Es reicht am Wasserhahn das gemischtes Wasser nur geringfügig zu öffnen, dann umschalten ,aber davor die "Pistole" schon betriebsbereit aber nicht gedruckt von hinten über den Klo halten, und am Schluss drücken! Wie gesagt der Drück des Wasser ist ausreichend wenn minimal am Waschbecken geöffnet!