World of Nails-Design Lichthärtungsgerät LED UV Dual Lichthärtungsgerät, UV-Lampe, Nagellampe 54W Excellent Pro

Nagellampe

Hab sie gekauft schnelle lieferung und top verpackt und ist sehr gut ist zum weiter empfehlen

Sehr gute UV Lampe! Preis auch super!

Ich habe lange verglichen und mir dann diese UV-Lampe bestellt. Ich wusste nur, durch meine Vergleiche, dass ein UV Lichthärtungsgerät auf jeden Fall 48 Watt haben sollte. Keine Neonail Lampe konnte mit den 54 W mithalten. Hier habe ich 54 Watt. Habe das Gerät zwar bisher nur einmal genutzt, aber es härtet nach 120 Sek. alle UV-Lacke inklusive Base und Top Coat vollständig aus. Zur Langlebigkeit kann ich derzeit noch nichts sagen. (Eine Garantie bezüglich Langlebigkeit bekommt man bei anderen Lichthärtungsgeräten auch ) nicht. Aber mit diesem Gerät kann ich, dank des abnehmbaren Bodens (was wirklich leicht geht, da magnetisch), problemlos Fuß und Fingernägel aushärten. Da ich Anfänger bin in punkto UV-Lacke und Lichthärtungsgeräte, wollte ich für den Anfang nicht zu viel Geld ausgeben. Auch wenn ich das Lichthärtungsgerät bisher nur einmal eingesetzt habe, (und jede UV Lampe ihren Geist aufgeben kann), bin ich absolut zufrieden mit meinem Kauf. Kann dieses UV-Lichthärtungsgerät auf jeden Fall weiterempfehlen.

Ist sehr gut

Ich werde das empfehlen weil ist sehr gut ich bin sehr zufrieden mit Artikel