Topper Matratzen Topper 90/140/160/180 X 200cm, Topper 7,5 Höhe, BedStory, 7.5 cm hoch, Gel Memory Foam Kaltschaum Auflage, Härtegrad H3, Atmungsaktiv, waschbar Bezug

Super Topper

Hat etwas länger gedauert bis er sich voll endfaltet hat,man sollte ihn bei mindestens 25Grad und Wartezeit mindestens 72 Stunden einplanen. Kann ihn sehr empfehlen.

Die Kissen sind sehr solid verpackt ...

Die Kissen sind sehr solid verpackt angekommen und nahmen ihre gewöhnliche Form nach dem Auspacken an (klingt bisschen blöd wenn man das hier erwähnt, aber leider habe ich bei paar Produkte das Gegenteil erlebt). Die Kissen sind sehr gut gefüllt und liegt sehr bequem an. Insgesamt ein super Kissen, ein Punkt was ich hier als erwähnenswert sehe ist dass die Kissen vielleicht für ein oder anderen Hitze empfindliche Person im Hochsommer zu heiß wird, aber das wird wahrscheinlich bei den meisten Microfasern Kissen der Fall sein, aber man sollte da eh sommertaugliche Kissen oder Bezug im Betracht ziehen.

Hat meine Erwartung übertroffen

Saubere Verarbeitung, passgenau

Die Kissen sind Vakuum verpackt angekommen, ...

Die Kissen sind Vakuum verpackt angekommen, wenn man die Verpackung offnet, sind keine komische Gerüche. Die Kissen sind sehr weich, bequem und atmungsaktiv, mit ihr macht man nichts falsch.

Tolles Kissen

Sehr bequeme Kissen mit guter Verarbeitung. Es kam in einem kleinen Päckchen vakuumverpackt an. Einige Stunden an der Luft und es war top, direkt bezogen und ohne waschen zu müssen in der Nacht genutzt. Für mich nicht zu viel und auch nicht zu wenig Füllung, stützt optimal.

Topper in China hergestellt

Den Topper selbst beurteile ich nicht, denn die Verpackung selbst - das Päckchen - riecht so ekelhaft, dass ich Angst habe, es zu öffnen. Ich habe das Paket ins Badezimmer gelegt und bringe es sofort zur Post, um es zurückzusenden. Auf dem Etikett auf dem Paket steht, dass dieser Topper in China hergestellt wurde ... Zum Glück habe ich auch einen Topper made in Germany bestellt, ich hoffe, dass mich der Geruch der Verpackung nicht abschreckt. Keine Dinge made in China mehr, zumindest wie matratzen, Kleidung etc. Stinkt wirklich brutal...

Unzufrieden

Schlafe alleine in dem Bett. Wiege ca.70kg was ja nicht so schwer ist. Habe aber das Gefühl einzusacken.Sehr Schade hatte was besseres erwartet.