FINEBUY Couchtisch FB78883 (100x60x45 cm, Sofatisch mit Stauraum Schwarz), Wohnzimmertisch Kaffeetisch mit Metall-Gestell

Mangelhafte Qualität

Ich hatte mich sehr auf den Tisch gefreut. Als er dann endlich bei mir eintraf, machte sich Ernüchterung breit. Der Tisch ist nicht wirklich sauber verarbeitet und weisst zudem starke Mängel auf. Die eine Tischplatte ist stark an der Ecke verbogen während die andere tiefe Kratzer aufweist. Also direkt den Händler kontaktiert und weiter enttäuscht worden. Es wurde mir zunächst ein Preisnachlass von knapp 30% angeboten. Als ich drauf aufmerksam machte das 130€ für ein schlichtes, verbogenes und zerkratztes Stahlgerüst zu viel sind, wurde der Preis auf 120€ gesenkt. Da wurde auch drauf bestanden das es der letzte Preis sei. Als ich dies ablehnte (weil andere Händler ähnliche Tische Mangelfächer für den Preis verkaufen), konnte ich es nur zurück schicken. Also hat der Händler (angeblich) ein Termin mit der GLS vereinbart, die letzte Woche Freitag mein Paket abholen sollten. Dabei wurde angemerkt das ich quasi den ganzen Tag (08:00 - 18:00 Uhr) zuhause sein müsste, da man mir keine konkrete Uhrzeit nennen kann. Tja, ganzen Tag gewartet und niemand kam. Als ich dann den Händler darüber informierte und meine Frust über diesen katastrophalen Ablauf sachlich schilderte, kam nur ein generisches „tut uns leid das Sie nicht mit dem Service zufrieden sind“ in einem Satz und ein erneuter spontaner Abholungstermin für den nächsten Tag. Das ich Arbeite und mal eben nicht spontan zuhause bleiben kann ist dem Händler wohl egal. Seit nun 12 Tagen versuche ich mein Geld für dieses Fehlerhafteprodukt wieder zu bekommen, bis jetzt Fehlanzeige. Jetzt darf ich zu Fuß das schwere Paket zu DPD schleppen. Daher rate ich dringend von Produkt und dem Händler ab!