MySecretGame Spiel, Interaktives Brettspiel Erotik-Spiel für Smartphone Tablet ab 18 Jahre

Tolles Spiel,sehr übersichtlich top

Tolles Spiel,sehr übersichtlich Auch die Verpackung sehr schön 🤩 Viele attraktive Dinge die sehr viel Spaß machen immer wieder abwechslungsreiche Wir sind sehr begeistert davon ❤️ Kann ich nur weiter empfehlen Top Der Versand war auch sehr schnell👍

Sehr abwechslungsreich

Das Spiel wird am hauptsächlich am Handy gespielt. Dort gibt man vorher seine 'Spielzeuge' und andere vorhandene Hilfsmittel ein. Zudem werden auch Vorlieben abgefragt und zusätzlich, wie 'heiß' es hergehen soll - und schon geht es mit kleinen Aufgaben und Fragen zum Partner los. Man erfährt so teilweise Dinge, die man sich vorher getraut hätte, zu fragen. Das heizt die Fantasie ganz schön an. Bisher hatten wir auch nie Fragen und Aufgaben doppelt - was ein echter Mehrwert gegenüber den üblichen Kartenspielen ist, wo man irgendwann immer nur noch dasselbe macht. Also von mir eine absolute Empfehlung!

Tolles Spiel!

Wir sind total begeistert von diesem Spiel und können es echt weiterempfehlen! Wir haben es mit noch einem Pärchen gespielt und einen wirklich lustigen und erotischen Abend zusammen verbracht. Wir kennen nun einige schlüpfrige Secrets von unseren Partnern ;-).