Tiroler Loden Sneaker ultraleicht und superbequem aus reiner Schurwolle

Besser als erwartet

Ich erhielt heute , nach kurzer Lieferzeit, meine Merino Schuhe. Die bisher getragenen Schuhe der Konkurrenz sind mir , ehrlich gesagt, inzwischen zu preisintensiv. Nach Absenden der Bestellung las ich einige Bewertungen über schlechte Verarbeitung und extrem unangenehmen Geruch. Ich kann dies in meinem Fall nicht bestätigen. Die Schuhe sind sauber verarbeitet, ein leichter Geruch der Sohle ist spürbar, wenn man den Schuh direkt an die Nase hält. Die Schuhe fühlen sich leicht und bequem , evtl. ein wenig warm , an. Über Laufeigenschaften und Haltbarkeit kann ich noch nichts sagen.

Klare Empfehlung

Diese sind schon mein zweites Paar und ich habe sie immer eine Nummer größer genommen. Ich bin am Fuß operiert und deshalb benötige ich weiche und bequeme breite Schuhe. Diese Schuhe sind ideal und halten schön warm. Von mir eine klare Kaufempfehlung.

Super bequem

Rein schlüpfen und sich wohl fühlen. Toller bequemer sneaker

Super Sneaker

Gute Passform suuuper leicht und bequem, hab schon lange nach diesen Schuhen gesucht und bei Otto für einen suuuper Preis gefunden. Ich habe sie mir gleich noch in blau bestellt.

Super leicht

Bequeme zu tragen auch für breite Füße

Toller bequemer Schuh.

Er ist super bequem, gutes Preis/Leistungsverhältnis. Schön warm, gute Qualität.

tolle Schuhe

Tolle Schuhe ,passen mir leider nicht ,ich habe problematische Füße.

Sehr bequem, stinkt nicht

Ich konnte keinen künstlichen Geruch wahrnehmen. Meine Oma findet die Schuhe toll und bequem.

Bequem

Bequemer und leichter Schuh. Gut verarbeitet. Er fällt groß aus.

Bequem,weich,warm

Angenehmes Tragegefühl. Nachteil: jeder Fussel, jedes Staubkorn bleibt auf der wolligen, dunkelblauen Oberfläche sichtbar hängen.

Sohle riecht unangenehm nach Plastik

Das Schuhpaar habe ich zurück gesandt, weil die Sohle unangenehm nach Plastik riecht. Mag sein, dass der Geruch verfliegen wird, aber so einen Schuh würde ich nicht tragen wollen, da die Sohle auch ohne Geruch herzustellen geht, wie man am Konkurrenzprodukt von der Firma G. sieht. Ist zwar teurer, aber mir dann doch lieber. Als einzige Herstellerangabe konnte ich im Schuh folgenden Namen finden: Servas Handels- und Verlags- GmbH, Gewerbezone 16, 6404 Polling in Tirol, Austria. In welchem Land es produziert wurde steht nirgendwo.

Nicht nur nachhaltig sondern auch Perfekt

Sie sind nicht nur nachhaltig sondern sehen auch super aus. Zu dem sie ein hohen Tragekomfort haben, was das laufen noch viel bequemer macht. Dazu sind sie sehr leicht. Top Schuhe ! Immer wieder gern.

Toller bequemer Schuh mit vielen Makeln

Dieser Schuh trägt sich wirklich sehr gut! Er ist äußerst leicht, bequem, sogar sehr schön usw. Aber leider ist Verarbeitungsqualität sehr bescheiden 😪! Der vernähte Teil der Zunge (mittig der Ösen) löste sich innerhalb kürzester Zeit! Die Naht am oberen Ende der Zunge löst sich ebenfalls. Entweder ist Nähgarn auf dem Weltmarkt so teuer geworden das hier immens gespart wurde 🙄 oder man legt keinen Wert auf die Qualität 😡 Echt schade