Skechers BOBS SQUAD - GHOST STAR Sneaker für Maschinenwäsche geeignet, Freizeitschuh, Halbschuh, Schnürschuh

Einfach ein toller, leichter Schuh.

Das ist schon mein Zweiter von dieser Serie. Schön ist das sowohl mit Strümpfen als auch Barfuß er ganz leicht und locker am Fuß sitzt und man ihn kaum merkt. Jeder Zeit wieder. Und bei diesem Model ist auch schön , dass die Schnürsenkel kleine Pünktchen haben.

Sehr bequem

Wunderschöne Farbe und sehr bequem. Größe passend. Empfehlenswert.

Toller bequemer Schuh, Größe passt genau und ...

Toller bequemer Schuh, Größe passt genau und die Farbe sieht gut aus.

Farbe zu blass

Der Schuh sitzt in meiner gewohnten Grösse zu locker. Ein anderes Modell in Orange passte minimal schmaler und kürzer. Den habe ich behalten. Meine Tochter trägt Skechers in 38, die sind mir zu klein. Mauve wirkt auf der Abbildung kontrastreicher, deshalb Retour. Eigentlich hatte ich vor beide zu behalten.

Schöner Schuh, gute Passform, sehr leicht. Immer gern wieder

Schuhe

Sehr schon zu tragen angenehm an den Füßen

sehr bequehm - vor allem die Innensohle

Schuhe sehen zwar gut aus...

...aber ohne Socken nicht tragbar. Ich habe mir fürchterliche Blasen an den Fersen und den Zehen geholt, das Gewebe ist innen rauh und kratzt. Die Ferse ist zu hoch uns zu steif - zumindest für meine Füße.

Nicht mein Stil

Toller, leichter Sneaker. Ich habe mich für ein anderes Model entschieden, weil ich die Optik von oben gesehen nicht so schön fand. Sie sind aber trotzdem zu empfehlen, weil sie sehr bequem sind! Ich trage sonst Größe 39, aber bei dieser Marke immer 38!

Basic aber es gibt bessere

Trotz großem Aufpassen bei der Maschinenwäsche bzgl waschprogramm haben mancher meiner anderen Turnschuhe teilweise 60 Grad wäschen besser vertragen als diese.

Bequemer Schuh

Passt in meiner "normalen Größe" 39 perfekt. Fuss hat einen super Halt obwohl sich das Material dehnt. Von der Farbe bin ich begeistert, da sie sehr gut zu Jeans passt.

Super Tragegefühl

Wie immer ist das Tragegefühl einfach hervorragend, man geht wie auf Wolken. Die Schuhe glitzern und schimmern leicht und sehen einfach toll aus. Größe wie erwartet.

Toller Schuh

Wie immer von Skechers ist der Sneaker sehr bequem und sieht gut aus. Leicht und mit angenehmen Trageeigenschaften.. Die Farbe ist ebenfalls sehr schön.

Tolle Qualität

Die Schuhe haben mir sehr gut gefallen, leider fallen sie groß aus. Gr. 41 hat bisher immer gepasst, werde sie eine Nummer kleiner kaufen.

Tolle Schuhe

Sehr bequemer Schuh. Fällt groß aus. Eine Nummer kleiner bestellen. Die Farbe ist super. Glänzt mir jedoch zu sehr. Habe sie trotzdem behalten.

bequemer Schuh

Größe 37 passt super, hatte ich schon im Vorgänger-Modell so. Die Farbe kommt in echt etwas "frischer" raus. Bin voll zufrieden

Bin ich froh diese Schuhe gefunden zu haben kein Schmerz mehr an den Zehen ,gleich angezogen und Gassi mit Hund.Prima Gr.Stimmt

Toller Schuh

Ein toller Schuh, super leicht und sehr bequem, auch für etwas breitere Füße gut geeignet. Würde ich jederzeit wieder kaufen.

Sehr tolle Schuhe

Ich finde Skechers Schuhe einfach bequem und toll, vor allem mit der Memory Foan Sohle. Die Farbe ist auch einfach schön

bequemer Schuh

Der Schuh ist leicht mit einer trageangenhmen Sohle und mega bequem. Habe ihn in meiner Grösse 35 bestellt und passt perfekt.

Nett, aber...

...mir persönlich viel zu globig. Auch farblich hat mich der Sneaker nicht angesprochen. Ging deshalb zurück.

Schöner Schuh

Ein schöner, leichter Schuh. Doch leider fällt er groß aus, lieber eine Nr. kleiner bestellen. Ging zurück.

Rundumbegleiter

Formschön und superbequem... passt zu Röcken und Hosen ... dezenter Reflektoreffekt durch die Metallicverarbeitung

Schöner leichter Sneaker

Hatte zwei Paare Sneaker Zur Auswahl bestellt.Dieses Paar geht zurück. Kann ich mit gutem Gewissen weiter empfehlen

Super bequemer Sneaker

Der Schuh ist so bequem, dass sogar meine Mutter (83 mit Problemfüsse) keine Probleme hat und super laufen kann

Optisch sehr bullig

An sich ein bequemer Schuh, Farbe fällt aus wie abgebildet. Leider fällt der Schuh sehr voluminös aus.

Super bequem

Die Schuhe sehen noch besser aus als auf den Bildern und sind super bequem. Die Größe stimmt genau.

Federleicht und superbequem .Sind schon das ...

Federleicht und superbequem .Sind schon das 2. paar dieser Marke.Kann ich unbedingt weiter empfehlen.

Super bequem

Die Schuhe sind sehr leicht und bequem, damit schafft man auch einen Arbeitstag ohne Fußschmerzen

Super bequem

Schuhe bequem, tolle Farbe und kann in Maschine gewaschen werden, kann ich weiter empfehlen