Topper Topper 90/140/160/180 x 200 cm, H3 Visco Memory Schaum Topper, BedStory, 7.6 cm hoch, Matratzenauflage mit Gel Kaltschaum, Komfortschaum Topper für Boxspringbett, mit Atmungsaktivem TopperBezug

angenehme Matratzentopper

Wir haben eine Matratze die jetzt nach der Jahre doch ein wenig abgenutzt und an einigen Stellen man die Federn richtig spüren kann wenn man sich drauf legt. Wir hatten zuerst mit der Gedanke gespielt gleich eine neue zu kaufen, aber die die uns gefällt entspricht preisleistungsmäßig nicht ganz unsere Erwartung, dann sind wir auf die Idee gekommen einen Topper zu holen und voila, alles bestens! Die Härte und Dicke ist genau richtig für uns und der Lavendelduft ist auch sehr angenehm. Sehr toll!

Sehr angenehm

Nach etwa 5 Tagen hat sich der Topper auf unserem Boxspringbett ausgebreitet und alle Knicke vom Versand (wurde als Rolle geliefert) waren weg. Wir sind mit der Höhe und dem Liegekomfort sehr zufrieden.

Super Topper

Prima Topper Ich habe den Topper ausgepackt und 72 Stunden gewartet bis er sie richtig entfaltet hat. Ich ich muss euch sagen es war eine wunderbare 1 Nacht.

Topper wie aus einem Traum

Sehr gute Qualität, bequem past sich an Körper an. Preis wert, auf jeden Fall weiter zu empfehlen.

H3 ? Topper nimmt Form nicht an !

Liege mit 92kg in einer Mulde ! Topper hatte 9 Tage Zeit um seine Form Ursprüngliche Form anzunehmen, von wegen !!! Schade, hätte sehr gute Beweisfotos !!@!!@!!@

Stinkt

Topper - Stinkt