Franco Bettoni Cordhose bequeme Stretchcord-Jeans mit nobler Samt-Optik

Schlecht nachgemacht

Nach einer Wochen des Tragen, verliert die Jeans ihre Form und hängt nur noch herunter.

Größe stimmt nicht! Farbe viel dunkler!

Ich habe diese Hose in der Größe 30 bestellt. Entspricht grob einer Größe S... normalerweise. Die Hose, die in einer 30 geliefert wurde, entspricht eher ein XXXL Hose. Ich habe noch nie eine so riesige Hose gesehen. Mein Mann wiegt ca. 65Kg. Ein Mann für diese Hose müsste sicherlich 150Kg wiegen, um dort rein zu passen. Hier stimmt irgendetwas nicht mit der Größenangabe. Abgesehen vom falschen Maß, sieht die Hose in Braun auch viel dunkler aus, als auf dem Bild.

Preisleistung ist top. Qualität ist super. Passt gut 👍 würde sie weiterempfehlen.

Bilder täuschen über Farbe

Leider zeigen die Bilder eine andere Farbgebung als tatsächlich geliefert! Geliefert wird eine dunkelbraune Hose statt wie in der Farbe beige bestellt. Für einen führenden Online-Anbieter wie OTTO es sein möchte einfach unangebracht!

Viel zu große

Auch ich hab eine 30 bestellt und eine riiiiieeeeesige Hose bekommen =) Geht leider zurück