Melko Gartenhaus Gartenschrank Gartenhaus Gerätehaus aus Holz in Weiß mit Türen Verschließbar XXL Geräteschuppen, (Stück, mit Asphaltmatte, Dach und Doppelflügeltüren & Schloss), Fußboden und Zweiflügeltür mit Schiebeverriegelung

Mehr Schein als Sein

Das Häuschen habe ich im Angebot für ca. 250€ statt 400€ gekauft und muss leider sagen, dass für 400€ so eine Qualität eine Frechheit ist. Das Holz ist das billigste was man bekommen kann, die Schrauben sind unter Durchschnitt, die Gebrauchsanweisung habe ich verstanden, der Ein oder Andere wird hier habe Probleme bekommen können. 2 Sterne vergebe ich, da es optisch schön ist.

das ist eine Beleidigung

sehr schlechte Qualität. Hat überhaupt nichts mit einem Schuppen zutun. Sehr dünne Wände. keine 10 Euro wert.

Also nicht kaufen

Leider das Holz sehr dünn nun beim bauen nicht stabil also für diese preis Mann kann was gutes kaufen

bin sehr enttäuscht

der Artikel ist der schlechteste den ich jemals bestellt habe. Lieferung war schnell aber der Artikel selbst primitiv und schlechtes Material. viel zu teuer für das was es ist....

Völliger Müll Nicht kaufen

Vieeeel zu klein,und Presspappe keine 10€ wert die "Hütte" was eine Hütte sein soll. Absolut nicht weiter zu empfehlen.