Yogistar Sporthandtuch Yogatuch Basic, Mikrofaser (1-St)

Yoga Tuch wäre treffender

Die Bezeichnung Matte ist irreführend. Trotzdem ist es ein treuer Begleiter ins Yogastudio. Es passt komplett auf die Matte. Ist relativ rutschsicher und pflegeleicht, weil waschbar und schnell trocknend. In der Tasche macht es sich relativ klein.

Bin sehr zufrieden, was man von einer Yogamatte erwartet.

Entspannen, ohne zu rutschen

Manche Figur bedarf Rutschfestigkeit. Die ist gegeben. und dann ist die Matte noch sehr angenehm. Da möchte man eigentlich liegen bleiben.

Schön groß

Schön groß, schön praktisch. Eine schöne Farbe, für empfindliche greift dich das Polyester evtl. unangenehm an.

Keine Matte

Als das kleine Tütchen ankam, wusste ich sofort, das kann nicht sein was ich suche. Ich wollte eine rutschfeste Auflage für die Yogamatte, aber hielt ein lappriges Tuch und den Händen. Da konnte ich gleich bei einem normalen Handtuch bleiben. Nicht empfehlenswert für Anspruchsvolle.

Ich habe gedacht ist ein Badehandtuch

Es hat sich so angefühlt... auf PVC weggerutscht und damit einer Hüft TEP, nein danke. Das Teil war auf megadünn NICHT ZU EMPFEHLEN sorry....

iregendwie nicht so super Rutschfest

ist Ok, aber für den Preis.. bin ich nicht so begeistert.. vor allem, kein Gummizug oder sowas an den Ecken.. dadurch bewegt sich ab und zu auf der Matte