lionelo Autokindersitz LO-AART I-SIZE, ab: ab Geburt, bis: 12 Jahre, ab: 0,00 kg, bis: 50,00 kg, (Autositz, Bedienungsanleitung, Verkleinerungseinsatz, Lendeneinsatz, Baby Card), i-SizeBreiter Anpassungsbereich Ein zusätzlicher Seitenschutz 4in1

Ist gut

Wie hatten das Gefühl dass mein Sohn einen Holzkreuz hatte, daher ging er zurück, Habe aber von der gleichen Marke neu gekauft. So heißt er ,,, lionelo Bastiaan ,, bin sehr zufrieden 😄☺️ und mein Sohn sitzt richtig gut darin

Ich empfehle Leute zum Kaufen sehr gut

Ich empfehle Leute zum Kaufen sehr gut 💯 👍👍sehr Bequem für Kinder kann gut schlafen Kind

Autokindersitz lionelo

Dieser Kindersitz ist absolut schlecht,mein Sohn bekomm seine Arme während der Fahrt aus dem anschnaller und ist nicht richtig gesichert beim fahren. Außerdem kann man den Sitz nicht in die Liegeposition bringen.

Für den Preis ist er schrott!!!

Ich habe ihn für meine 8 Monate alte Tochter bestellt, leider ist er mir zur unsicher .....sehr viel plastik was weg brechen kann ......da würde ich lieber ca 70 euro mehr bezahlen , da hat man was vernüftiges z.b von osann .....

👍🏻👍🏻👍🏻

Ist bei mir fürs Enkelkind im Einsatz und ist super es ist alles dabei was man für ein Baby braucht

Super guter Sitz für Babys

Der ist sehr 👍. Von Geburt an kann man ihn benutzen, wir haben ihn leider erst jetzt gekauft, wo das Baby schon 7 Monate ist. Aber der maxi cosi ist zu klein für das Baby geworden. Daher so ein Sitz. Man kann von Baby an , also neu geborenen, Bis hin zu dem wo man keinen Sitz nehr braucht. Wenn die Kinder 150 groß sind. Kann ich nur weiter empfehlen .

Hat alles prima u schnell geklappt.

Preis Leistung voll erfüllt! Nur die Verpackung in der der Sitz geliefert wird könnte etwas besser sein. Man weiß ja, wie manche Lieferdienste mit Packeten umgehen und da wäre es besser nicht nur den Karton zu verwenden. Ansonsten bis jetzt nichts auszusetzen.

Nicht Stabil

Leider ist der AutoKindersitz nicht stabil genug. Und Leider kam es mit einem Stoffmangel, ist aber eine Kleinigkeit. Wer mehr Stabilität haben möchte, sollte glaube ich doch mit Isofix kaufen, was wir jetzt machen werden.

Billiges Plastik

Installation schrecklich .. von dem halt ( Sicherheit ) ganz zu schweigen . Wirklich nicht zu empfehlen.

Eine total Artikel

Sehr gut Artikel und mir sher gefällt …………………………..

Toll!

Toller Kindersitz von Baby an bis zu 36 kg!

Kann ich echt nur weiterempfehlen stabiler kindersitz für die ganz kleinen

Toller Kindersitz

Kind fühlt sich wohl darin.Toller Sitz

Sehr angenhem und gemütlich, mein kind fühlt sich sehr gut