zum Artikel

Kundenbewertungen für
RICANO Langarmhemd Lederhemd Shirt-LS

5.0 von 5
(1)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (1)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Tolles Hemd das prima passt in xl

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Hallo, das Hemd ist echt der Hammer. Butterweich, sieht geil aus und die Verarbeitung ist absolute Spitze. Der Hinweis, nehmen Sie das Teil eine Nummer größer weil es klein ausfällt, kann ich nicht bestätigen. Ich bin 1,95 cm groß und wiege 88 kg und habe einen Bauchumfang von 107 cm. Ich habe trotzdem XL wie immer genommen. Die Ärmel sind lang genug (65cm), die Schulterbreite beträgt 50 cm und die Knopfleiste ( Hemdlänge ) von oben bis unten misst 67 cm. Im zugeknöpften Zustand spannt es beim Sitzen ein wenig am Bauch, aber das macht nichts. Entweder man ignoriert das, macht Bauchtraining oder trägt das Hemd im Sitzen offen. Unter einer Jeans Jacke kann man das Hemd auch geschlossen tragen.
1/ 1