Roborock Saugroboter Q7 MAX+, 58 W, 4200Pa, Mit Wischfunktion, Saugstation, automatischer Entleerung, LIDAR-Navigation, Intelligente Kartendarstellung, Sprach-/App-Steuerung, S5 MAX-Update

Saugt gut

Ich bin mit dem Saugroboter sehr zufrieden, die Saugleistung ist wirklich gut und die Absaugstation ist eine echte Erleichterung und funktioniert einwandfrei. Für meine 60 qm benötigt er ca. 50 min und ist vom Geräuschpegel her recht leise. Die Wischfunktion wird bei mir nur sehr eingeschränkt genutzt, funktioniert aber ebenfalls zuverlässig. Was mir auch gut gefällt, die Möglichkeit den Saugroboter am Gerät mit einer Starttaste laufen zu lassen. Einen Stern muss ich trotzdem abziehen, weil ich mir einen deutschsprachigen Kundendienst gewünscht hätte, wo einem schnell und unkompliziert geholfen wird.

Super leise und sehr schlau

Super saugkraft

Super Alltagshelfer

Habe den Roboter jetzt seit 1 Woche und bereue jeden Tag, den ich ihn noch nicht hatte. Saugt super ob Teppiche Fliesen oder Laminat. Wichtig er entfernt reibungslos alle Hundehaare. Diese Mitteklasse reicht völlig aus . Die App ist nicht so einfach was ich aber nicht schlimm finde , er saugt auch ohne große Einstellungen usw. Installation einfach und schnell Verbindung mit WLAN einfach.

Nie wieder ohne

Super einfach, auch über die App steuerbar. Den Boden frei räumen und die Kabel verstecken und schon kann es losgehen. Kommt auf Teppichen mit längeren Franzen nicht zurecht. Ansonsten super zufrieden, egal ob nur staubsaugen oder wischen.

Roborock

Habe den den Roborock seit einer Woche ich muss sagen bin sehr zu frieden Einstellung und alles war sehr einfach zu bedienen er findet jeden Schmutz

Erleichtert den Alltag

Wischen 👎🏼 Flecken etc. bekommt er nicht weg weil der Lappen nicht feucht genug ist obwohl ich den anfeuchte vorher aber das saugen👍🏼 ist sehr gut und damit bin ich sehr zufrieden.

Sehr gute Artikel. Der macht spaß!!!!

Sehr gute Artikel. Der macht spaß!!!!

Top Gerät den man Empfehlen muss

Es war eine Überraschung für meine Frau. Sie ist begeistert und kann es gerne weiterempfehlen. Es ist eine super Unterstützung im Haushalt mit 2 Kindern. Wenn wir unterwegs sind starten wir den Sauger dank der App. Hier und da hat er manchmal seine Probleme aber dank der App kann man diese Zonen auch sperren, sodass der Roboter freie Fahrt hat. Der Kauf hat sich gelohnt.

Nichts für mich

Dauert mir alles zu lange und die Sauberkeit reicht mir nicht aus