Roborock Saugroboter Q7 MAX, 58 W, beutellos,4200Pa, Selbstaufladender RoboterStaubsauger, mit No-Go-Zonen, Alexa & App Connect(S5 max Aktualisierung)

Finger Weg!

Das Gerät ist leider nach 6 Monaten schon defekt und wir streiten uns heute noch über die Reparatur mit dem Mi Global Store.Diesen Händler können wir niemandem empfehlen.Die 500€ sind weg und der Händler reagiert weder auf den Kundensupport von Otto noch auf uns .Otto kann nichts dafür, da der Shop wohl schon dafür bekannt ist .Schade eigentlich, da wir nie Probleme mit dem Onlineshop Händlern hier hatten .Aber in Zukunft werden wir uns wohl woanders umsehen.

Nie mehr Artikel dieses verkäufers

Leider muss man mindestens einen Stern geben, aber ich hab jetzt die schnauze voll...... seit Anfang des Jahres diskussionen weil er nicht mehr saugt. Nach dem einschicken alles wie vorher und immer nur die Aussage ich soll Ersatzteile kaufen..... es wurde nichts repariert kein entgegenkommen..... LIEBES OTTOTEAM wenn ihr für eure Kunden gutes tun wollt, nehmt den Verkäufer raus ....

Niemals wieder bei diesem Verkäufer

Ware ist nicht angekommen, eine Stornierung der Bestellung erfolgt nicht. Seit Wochen eiere ich mit diesem Verkäufer herum, eine Katastrophe!!!