Roborock Saugroboter Q7 MAX, 58 W, beutellos,4200Pa, Selbstaufladender RoboterStaubsauger, mit No-Go-Zonen, Alexa & App Connect(S5 max Aktualisierung)

Roborock q7 max

Samstag bestellt,Dienstag da ( aufgrund von Baustellen und Vollsperrung )kam er erst Mittwoch. Halb so wild da der Geburtstag der Frau erst Donnerstag war :) Er macht super Arbeit, habe heute gesaugt und gewischt von Hand und zum späten Abend durfte er sein können zeigen. Er erkennt seine Hindernisse ( ACHTUNG BEI KATZEN & HUNDE ) Näpfe bitte wegstellen, die Überfährt er bzw drückt sie weg ( vllt zu leicht ) keine Ahnung. Bei Teppich ( kleinen Läufer im Kinderzimmer ) erhöht er seine Saugleistung ( man(n) hört es ). Bisher sind wir zufrieden und ich denke das wird sich nicht ändern. Sicherlich muss man(n) vllt selbst nochmal Hand anlegen :) was denk ich mal aber normal ist. Da wir berufstätig sind jeweils in 3-4 Schichten arbeiten und die Kids mal für 1-2std alleine sind,kann er schon mal vor arbeiten. Die Dock Station hat er bisher noch nicht verfehlt. Reinigungsmittel: Da begebe ich mich morgen mal auf die Suche im Supermarkt / Drogerie! Wir empfehlen ihn auf jedenfall weiter.

Super Alltagshelfer

Ich wollte den Roborock erst ausführlich testen bevor ich eine Bewertung abgebe. Ich bin super zu frieden. Die Saugleistung ist richtig gut. Ich lasse den täglich laufen, und muss nur ein Mal die Woche die Ecken bzw. unter dem Schränken, da wo der nicht hinkommt saugen. Da der bei mir fast überall hinkommt, spare ich mir viel Zeit. Die Wischfunktion funktioniert auch einwandfrei. Das Reinigen der Behälter ist kein grosser Aufwand. Würde mir, sollte ich mir noch einen holen, direkt mit der Station kaufen, da dadurch noch mehr Arbeit eingespart wird. Ich benutze die App, wo man verschiedene Zonen einstellen kann. Würde ich auch empfehlen.

Superhelfer Saugroboter

Wau. War sehr überrascht. Schnell geliefert, toll verpackt und präsentiert. Verarbeitung und Bedienung sehr einfach. Ich hatte bei unseren Bekannten mehrere preiswerige angeschaut und ausprobiert, aber die haben mir nicht gefallen. Die hatten schlechtere Orientierung und Verarbeitung, wischten schlechter oder steckten überall fest. Hier ist es nicht der Fall. Orientiert sich super schnell, saugt gut, wischt sauber. Er hat sehr schnell auf allen drei Ebenen in unserem Haus die Karten erstellt. Er Kamm über den Fuß unseres Wäscheständers mühelos und blieb niergends steckten. Ich fand ihn nicht laut oder störend. Meine Familie genau so, obwohl wir alle wirklich skeptisch waren. Sehr einfach zu bedienen. Bin bis jetzt wirklich überzeugt. Hoffe, er wird mir lange dienen. Früher habe ich jeden Abend den Boden mit Wischmop gewischt, aber nach 26 Jahren Ehe, Kindererziehung und Arbeit, habe ich wirklich beschlossen, dass ich es nicht jeden Tag machen möchte. Wir haben in der Familie Allergiker auf Hausstaubmilben, daher war es für mich tatsächlich wichtig, jeden Tag zu entstauben. Bin froh, dass ich das nicht mehr zwingend machen muss. Ich werde diesen Saugroboter jedem empfehlen. Toll.

Toll ich kann nur weiterempfehlen

Ich habe mich, für den Staubsauger und Wischer dank den Bewertungen vom Otto, bin langjährige Kunde und bis jetzt immer zufrieden,entschieden war am Anfang auch skeptisch, die kleine Susi, wir haben es so genannt, macht ihre Arbeit einfach perfekt, sehr sauber !!! Kann nur weiterempfehlen!!@

Finger Weg!

Das Gerät ist leider nach 6 Monaten schon defekt und wir streiten uns heute noch über die Reparatur mit dem Mi Global Store.Diesen Händler können wir niemandem empfehlen.Die 500€ sind weg und der Händler reagiert weder auf den Kundensupport von Otto noch auf uns .Otto kann nichts dafür, da der Shop wohl schon dafür bekannt ist .Schade eigentlich, da wir nie Probleme mit dem Onlineshop Händlern hier hatten .Aber in Zukunft werden wir uns wohl woanders umsehen.

Nie mehr ohne!!!

Ich habe ihn John getauft und ich möchte ihn nicht mehr missen. Da ich beruflich viel unterwegs bin und eine Katze habe, muss ich ständig saugen und es ist eine extreme Arbeitserleichterung. Nur mit dem Katzenstreu kommt er nicht klar, das pustet er nur weg und saugt nie alles auf. Das ist aber das kleinste Problem, dafür gibt es einen Handstaubsauger. Er geht auch über Teppiche, allerdings verfängt er sich in Langflurteppichen. Er wischt auch gleichmäßig, allerdings nicht so gründlich wie mit einem Wischer. Ich nutze das nur, wenn man mal Fußtapser oä. auf den Fließen hat. Das gute ist, ich kann ihn bequem über die Handyapp steuern, unsichtbare Wände einbauen, wischfreie Zonen angeben oder einzelne Zimmer saugen. Klare Kaufempfehlung!

Ein Traum...

Kann mir mein Haus ohne Roborock nicht mehr vorstellen. Saugt, wischt und das ohne Probleme. Kann es nur empfehlen!

Super saugroboter

Bin zufrieden, saugt und wischt gut. Habe bis jetzt keine Probleme.. Lässt sich auch einfach bedienen

Sehr empfehlenswert

Ich kann es nur empfehlen sehr schön top

Toller Artikel 👌🏻

Super Roboter! 👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Klasse Sauger👍

Bestellt,angekommen,ausgepackt,App installiert,und ab ging es. Klasse gerät. Er macht genau das was er machen soll. Top👍👍👍

Der Staubsauger ist okay

Grundsätzlich kann man von der Lieferung bis hin zu der gesamten Technik erstmal nicht viel bemängeln. Er fährt die Räume zuverlässig komplett ab, auch verwinkelte Räume! Allerdings lässt er bei uns leider immer wieder ein paar Krümel liegen. Beim wischen bleibt immer wieder ein Streifen trocken (links und rechts liegt der Wischeinsatz nicht komplett auf, denke ich). Ersetzen tut er das wischen ohnehin nicht, für zwischendrin immer mal wieder leichten Staub und Dreck entfernen geht es. Flecken in der Küche schafft er definitiv nicht. Wir lassen ihn teilweise zwei Mal durch die Räume fahren, macht ja keine Arbeit den Knopf nochmal zu drücken.

Roborock q7 max

Das ist unsere erste Roboter, denn haben wir seit 1 Woche und wir sind positiv überrascht, der macht sein Job gut! Ich hoffe wir haben lange Freude.

Erleichtert mir mein Leben

Bin sehr zufrieden mit der Saugt und wisch Leistung und der Schnelligkeit

Eine tolle Erleichterung, saugt und wischt optimal. Kann ich nur weiter empfehlen.

Roborock 👍

Saug und die Wisch Funktion beides top! Es gibt nichts auszusetzen.

Nie mehr Artikel dieses verkäufers

Leider muss man mindestens einen Stern geben, aber ich hab jetzt die schnauze voll...... seit Anfang des Jahres diskussionen weil er nicht mehr saugt. Nach dem einschicken alles wie vorher und immer nur die Aussage ich soll Ersatzteile kaufen..... es wurde nichts repariert kein entgegenkommen..... LIEBES OTTOTEAM wenn ihr für eure Kunden gutes tun wollt, nehmt den Verkäufer raus ....

Ein tolle Saugroboter!

Roborock ist der erste Reinigungsroboter, den ich gekauft habe. Ich war überrascht, als ich das Paket öffnete. Das Produkt ist sehr gut verpackt und sieht sehr schön aus. Roborock ist sehr einfach einzurichten und zu verwenden. Ich muss sagen, dass Roborock die Teppiche viel besser reinigt als herkömmliche Staubsauger. Ich war wirklich erschrocken über die Menge an Schmutz, wenn ich nach der Reinigung den Schmutzbehälter öffne. Es reinigt den Raum sehr effizient, 15 ㎡ dauerten etwa 10 Minuten. Ich bin sehr zufrieden mit dem Produkt und kann es nur weiterempfehlen.

Niemals wieder bei diesem Verkäufer

Ware ist nicht angekommen, eine Stornierung der Bestellung erfolgt nicht. Seit Wochen eiere ich mit diesem Verkäufer herum, eine Katastrophe!!!

Es hängt andauernd

Er scannt die Karte nicht ,und hängt andauernd .Und die Verkäufer wollten es nicht zurück nehmen da es schon benutzt wurde von mir .

ich sag nur waow so viel habe ich von der ...

ich sag nur waow so viel habe ich von der nicht erwartet aber saugt unnormal gut…

Ich bin seit ungefähr auf der Suche nach einem richtig guten Saugroboter. Habe 2 andere gekauft war sehr unzufrieden aber mit dem Roborock habe ich endlich die richtige Wahl getroffen. Kann es wirklich jedem weiterempfehlen.

Eigentlich super

Ich habe diesen Roboter wirklich sehr mit Begeisterung erwartet, leider habe ich gemerkt das keine absaugstation dabei ist sondern nur eine aufladestation. Also habe ich ihn wieder zurück gegeben weil mir das mit der absaugstation extra zu kaufen zu teuer wäre.

Kleiner Haushaltshelfer

Macht was es soll. Muss aber 1 Stern abziehen für den doch eher zu kleinen Wassertank und die Bürste. Für kleine Räume ist der Tank ausreichend. Die Qualität der Bürste ist solala. Ist nach 1 Woche leider schon sehr abgenutzt.

Erste Eindruck tadellos

Erste Eindruck tadellos, jedoch nach dem Zeit. Das Gerät hat sich entweder verloren. Komm zu mir auf mein Handy. Komische Information, dass das Gerät steckt irgendwo eingeklemmt obwohl er war Mittel in Zimmer. Das Akku habe ich Eindruck, das wird weniger früher. Das Gerät hat rum und das Zimmer hin und hier regelmäßig gefahren. Jedoch jetzt macht nur die Rande dann geht er weiter in andere Zimmer. Macht er das gleiche. Wisch freie Zone beachtet er nicht mir so warte einfach durch die Beat. Also ich vermute etwas ist mit Elektronik sehr schöner optisch Gerät. Seine Funktion macht er wirklich gut wenn nicht diese Fehler doch hier nur drei Sterne ansonsten schöne gereät

Super Sauger

Ich habe vor 4 Jahre Roborock S50 gekauft. Und voll begeistert. Und jetzt wollte ich zweite kaufen. Und bin sehr sehr zufrieden. Der saugt sehr gut. Perfekt kann ich sagen. Waschen auch gut.

Macht perfekte Arbeit

Geht

Nicht schnell nicht gut ich kaufe nicht wieder diese Marke