Matratzenschoner Inkontinenz Matratzen Auflage Wasserdicht Nässeschutz Bettschutz Sensalou, Saugstark wasserfest

Gute Unterlage aber sehr laut bei Bewegungen

Normale Unterlage, haben sie gekauft für das Bett unserer kleinen Tochter aber bei jeder Bewegung knistert es soooo laut… nicht so toll :-/

Knistert

Sehr laut, musste ich wieder weg machen da das kind bei jeder Bewegung wach wird

Hält was es verspricht !

Habe den Schoner für ein Familienmitglied bestellt. Bin sehr zufrieden . Lieferung ging schnell , die erste Wäsche ist auch schon durch ,leiert nix aus ..und ich habe auf Nachfrage ....ob es raschelt- bei Bewegung im Bett ....ein Nein bekommen, also gebe ich das nun so weiter. Qualität ist auch in Ordnung . Habe selber noch zwei andere Schoner auf den Gästebetten, da bin ich schon am überlegen, ob ich die nicht tausche... weil die rascheln sehr laut. Von mir eine klare Kaufempfehlung für die o.g. Schoner !

Super toller Matratzen schoner

Also 5 Sterne ⭐️ top Matratzen Schoner würde ich immer wieder kaufen. Einfach zum drauf machen super dünn bildet keine Falten verrutscht nicht , es kommt nix durch einfach zu waschen in der Waschmaschine egal wie viel man schwitzt. Ein sauberen Schlaf Gefühl und macht keine Geräusche ich liebe mein Matratzen schoner 💜 super 👍

Pippischutz

Pippischutz erfüllt hoffentlich seinen Zweck

Matratzenschoner

Gefällt mir echt gut,schön weich,mal sehen,wie es nach der Wäsche ausschaut!!!

Hält was es verspricht

Hält was es verspricht