monzana Einkaufstrolley, komplett zusammenklappbar (auch mit Tasche), innenliegendes Kühlfach

Es hätte ein toller sein können

Der Aufbau war etwas "fummelig", aber machbar. Leider war die Führung für den Spritzschutz gebrochen, somit hält es auch nicht. Damit hätte ich mich noch arrangieren können, da ich ihn nur vom Auto zur Wohnung benötigte. Als ich ihn aufstellt und ihn bewegte knarzte es ununterbrochen. Da wird man schnell zum Stadtgespräch. Nein, ich benötige schon etwas solides, er machte so keinen schlechten Eindruck, denn auch die Tasche sah sehr stabil aus. Ich vermute jetzt einfach mal, dass es ein Montagsgerät war, denn die Bewertungen waren nicht so schlecht. Die Rücksendung ging nur per GLS, ist bei mir am anderen Ende der Stadt.

An sich gute Idee…

…aber in der Umsetzung, na ja. Ich bin gespannt wie lange er hält, wirkt nicht sehr stabil. Treppen gehen prima. Die Tasche ist gut. Aber das Gestell wackelig und man kann schlecht Kurven fahren.