monzana Einkaufstrolley, komplett zusammenklappbar (auch mit Tasche), innenliegendes Kühlfach

Nein

Nein

Kein Einhängen bei Aldi-Wagen möglich!

Die Haken sind zu klein, die Tasche kann nirgends eingehängt werden. Damit ist der Trolley für mich unbrauchbar!!! Ich bin sehr enttäuscht, weil es sich sonst um ein sehr solides Stück handelt, mit gutem Laufwerk.

Einkaufsrolly sehr schlecht

ganz schlechte Qualität hält nicht lange,nur für leichte Sachen zu gebrauchen Nicht für schwere Flaschen zu gebrauchen

Hält nicht was es verspricht

Heute Angekommen und ausprobiert. Teile waren schlampig verpackt und teilweise kaputt. War trotzdem damit einkaufen und wurde nur enttäuscht. Das ding ist nicht robust. 40 kg stehen in der Angabe dran. 20 kg waren hatte ich drauf und schon wurde es schwierig mit dem ding. die Kunststoffteile bogen sich schon durch nur beim kippen. Dazu sind die Reißverschlüsse schrott und springen beim zumachen hinaus. meiner Meinung nach wären 5€ für dieses Produkt angemessen.

Von innen ist sehr zu klein

Ich bir sehr enttäuscht das war sehr zu klein und man kann nicht viel Sachen damit tragen.

Beim ersten einkauf kaputt

Beim ersten einkauf kaputt