monzana Einkaufstrolley, komplett zusammenklappbar (auch mit Tasche), innenliegendes Kühlfach

Ich bin super zufrieden

Ich bin ja sehr groß....und ich dachte er wäre sehr klein zum fahren....aber er ist optimal für große Menschen....und die Qualität ist sehr gut

Stabil und einfache Montage

War erst skeptisch, aber nun begeistert. Die Montag des Einkaufrollers war einfach und erschließt sich von selbst. Schmutzschutz und Tragegurt im Kühlfach. Die vielen Zusatztaschen sind super und die Räder lassen sich mit einem Griff entfernen. Habe die Schutzkappen aufgehoben. Ist beim Transport vielleicht sicherer. Morgen kommt der Einkaufsroller zum praktischen Einsatz von Treppen.Mal sehen. Einzig das er nicht am Griff auszuziehen ist,ist schade, aber wuste ich ja vorher.

Super Einkaufstrolley

Er sieht toll aus, ist extrem leicht und trotzdem scheint er sehr stabil zu sein. Ich habe ihn zwar noch nicht mit der höchstlast benutzt, für nochmale Einkäufe incl. Treppensteiger Räder macht er sich sehr gut und ist leicht zu händeln. Mit freundlichen Grüßen M.L.

Super Trolley

Für meine Mutter gekauft und einfach perfekt. Speziell die 3 Räder sind prima um den Einkauf in den 2 Stock zu schaffen. Einfach im Zusammenbau und sehr geräumig.

Sehr tolle Sache

Sehr tolle Einkaufstrolley! Eine große Hilfe für's einkaufen, transportieren, besonders beim Treppen.

Im Verhältnis zu seinem Preis, es war ...

Im Verhältnis zu seinem Preis, es war praktisch und günstig

Sehr schnelle lieferung

Ich bin sehr begeistert, ich empfehle es weiter!!!!

Super praktisch

Ich bin total begeistert