AnnyX Hunde-Geschirr Brustgeschirr Fun - gepolstert - superbequem, Nylon, bequemer Einstieg

Top Geschirr

Ich habe extra nach einem Geschirr gesucht, welches nicht direkt in den Achseln vom Hund hängt und stört oder unschöne abdrücke macht/Fell weg. Dieses hier ist eines der besten Geschirre die ich bis jetzt hatte, mein Hund findet es super und ich ebenfalls. M passt ihr super und wir können noch viel in beide Richtungen verstellen (Husky 55cm und 21Kg).

Sehr stabiles Brustgeschirr

Meine Labradorhündin und ich, sind sehr begeistert von diesem Brustgeschirr. Es ist von der Qualität sehr robust und sieht auch noch edel aus. Wahrscheinlich werde ich mir demnächst noch ein zweites als Ersatz zulegen. Also, für uns kommt kein Halsband mehr in Frage, da Brustgeschirr die Wirbelsäule entlastet.

es geht nichts über Annyx

wer Annyx für einen Hund einmal bestellt, bestellt immerwieder. Qualität und Passform einfaxch super

Wertiges Hundegeschirr

Hundegeschirr macht einen wertigen Eindruck Wurde leider zurückgesandt,weil zu groß für unseren Hund.

Tolles Geschirr

Das Geschirr macht ein hochwertigen Eindruck. Lässt sich auch super einfach anpassen.

Annyx Geschirr

Das Geschirr ist einfach nur toll habe schon mehrere Geschirre von Annyx es passt perfekt und die Farbe ist der absolute Knaller.

Perfekt!

Unser Hund (und wir) sind sehr zufrieden. Passt sehr gut, robust, stapazierfähig. Grösse passt genau. Hund-Boxer-45kg.

Großartig!

Großartig! Ich bin total begeistert. Als wir unseren Welpen abholten, hatte er nur ein Halsband. Aus dem konnte er sich herauswinden. Nun mit dem Hundegeschirr bekommt er das nicht mehr hin. Sieht toll aus, passt perfekt (und ist Größtenverstellbar) und einfach anzulegen!

Hunde Halsband

Das Hundehalsband passt super, der Hund wird nicht am Hals gezogen sondern sanft mit einer Leine geleitet. Nur zu empfehlen

Tolles Hundegeschirr

Passt einwandfrei. Der Hund fühlt sich sehr wohl. Für den Hund sehr angenehm zu tragen.

Eins der besten

Für uns das dritte Geschirr der Marke , in vielen Farben. Ist gut gepolstert und ich denke auch bequem zu tragen. Hält schon einiges aus , Top Geschirr

Hundegeschirre

Sehr gute Passform, gute Einstellung.

Bestes Hundegeschirr

Perfekte Passform!!! Absolut zu empfehlen!!! Ist sein Geld wert!

Das Geschirr ist perfekt

Das Geschirr ist perfekt für meine Boxerhündin. Es lässt sich super einstellen und ist sehr leicht. Würde es wieder kaufen.

Schöner Artikel

Das Brustgeschirr ist gut verarbeitet. Lässt sich leicht anlegen. Kann man nur Empfehlen.

Perfektes Geschirr

Das Geschirr wurde mir bei der Physiotherapie empfohlen. Sehr guter Sitz und Qualität.

Super Geschirr

Alle Maß Angaben passen genau und wir haben ein super schönes Geschirr

Wird immer wieder gekauft wenn ein neues benötigt wird Perfekt für den Hund

Ein sehr schönes und pass genauso Geschirr. Würde es immer wieder kaufen

Gutes Geschirr

Leider viel zu groß für meinen Hund habe jetzt 2 Nummern kleiner bestellt