HC Sports Hantelbank Multifunktionale Hantelbank mit Expanderseilen &, (Packung, Multifunktional), Expanderseile, Rückenlehne & Curlpult verstellbar

den geforderten Preis nicht wert.

mittlere Qualität. Die Plattform für den Bizeps ist sehr klein (sie scheint auf dem Foto größer zu sein) und hat auch ein erhebliches Spiel. Die mitgelieferten Gummibänder sind nicht für den Sport geeignet, sehr weich. Beinstrecker funktionieren nicht, können konstruktionsbedingt nicht verwendet werden. minus der Simulator summiert sich nicht und nimmt genug Platz ein.

Für Anfänger

Positiv: - Kam schneller als im Bestellverlauf stand - leichter Aufbau -günstig - für den Anfang reicht es Negativ: nur ein Punkt.überdenkt eure Fahrer!! DPD Fahrer klingelte Sturm. Knallte es im Hausflur vor dem Briefkasten und war plötzlich verschwunden. So schnell hatte ich nicht mal die Wohnungstür aufgeschlossen, war er schon wieder weg!!! Wenn ich fies gewesen wäre, hätte ich behaupten können Paket kam nicht an, weil ich nicht mal eine unterschrift geleistet hab. Fazit: DPD hab ich schon angeschrieben und für Anfänger ist dieses Gerät geeignet und wer den Platz nicht so hat in der Wohnung/Haus.