Kaltschaummatratze Smart, Wendematratze mit zwei unterschiedlich festen Liegeseiten, Irisette, 19 cm hoch, H3 und H4, 90x200 cm, 140x200 cm und weitere Größen

Hätte ich die mal gleich bestellt!

Ich bin so froh, dass ich mich für diese Matratze entschieden habe!!! 70 Tage habe ich die so gepriesene „E**a-Matratze“ getestet und gehofft, dass die Rückenschmerzen wegen Matratzenumgewöhnung langsam besser werden. Es wurde aber immer schlimmer und zum Schluss bin ich jeden Tag früher wach geworden mit Rückenschmerzen. Eine Nachbarin hat mir dann diese Irisette smart empfohlen und nach superschneller Lieferung habe ich sofort wieder durchschlafen können. Für mich wichtig war auch, dass es nicht unangenehm chemisch gerochen hat. Ich bin also sehr zufrieden sowohl mit der Lieferung als auch mit der Matratze! Hätte ich die mal gleich bestellt….

Rundum zufrieden

Ich war zuerst etwas skeptisch, eine Matratze online zu bestellen. Jetzt muss ich aber sagen, dass ich den Kauf keineswegs bereue. Nach dem Auspacken hat die Matratze eine Zeit lang gebraucht um sich zu erholen. Danach habe ich direkt super darauf geschlafen. Ich schlafe auf der H3 Seite und bin bisher top zufrieden. Kann ich nur weiterempfehlen.

Stiwa gut (1,9) - es passt alles

Es passt alles und ich bin rundum zufrieden. Händler top. Ich habe dort schonmal eine Matratze bestellt. Zudem wurde die Matratze irisette Smart bei der Stiftung Warentest ganz aktuell mit gut (1,9) getestet. Da kann man nichts falsch machen. Immer wieder gerne.

Unfassbar bequem!

Würde ich immer wieder kaufen! Super schnelle Lieferung und sehr gute Qualität.

Eine Matratze mit einem tollen Liegekomfort

Die Matratze ist innerhalb von nur 2 Tagen geliefert worden. Sie war gerollt und somit auch für mich händelbar. Nach 2,5 Stunden nach dem Auspacken hatte die sich bereits erholt. Direkt in der ersten Nacht habe ich endlich wieder durchgeschlafen und hatte am Morgen keine Rückenschmerzen mehr. Ich kann diese Matratze nur wärmstens empfehlen.

Leicht und komfortabel

Dies war meine erste per Vakuum zusammengerollte Matratze. Kaltschaummatratzen sind etwas leichter als Federkernmatratzen, was ich als angenehm empfinde. Dieses Modell hat zudem zwei verschieden harte Seiten. Das ist praktisch sehr praktisch! Ich würde die Matratze noch einmal kaufen.

der Artikel hält nicht was er verspricht

habe zwei Wochen drauf geschlafen und nur noch Rücken und Schulterschmerzen