Worldclassca Bomberjacke Worldclassca DAMEN BOMBER JACKE BOMBERJACKE RETRO PILOTEN BIKER ÜBERGANGS BLOUSON FLIEGERJACKE KURZ MIT REIßVERSCHLUSS ZIP VIELE FARBEN S-L

Ganz süße Jacke

Doppelgrößen mag ich eigentlich nicht so, aber hier hat es funktioniert! Ich bin 1,72 m bei 65 kg und trage normal...eine 38. Manchmal auch eine 36. Kommt immer auf die Marke und den Schnitt an. Im Schulter und Brustbereich merke ich die "L"! Könnte ein bisschen enger sein. Aber mir fehlt da auch Oberweite!Bauch und Hüfte passt normal. Alles in allem aber eine süße Jacke mit normalem..nicht glänzenden.... Stoff. Für den runtergesetzten Preis find ich sie super, prinzipiell wie eine Sweatjacke nur etwas dicker und steifer! Sie knistert nicht. Vom Stoff her, ist sie aber ein wenig Fusselanfällig!

Gut

Sieht auf dem Bild etwas heller aus. Gefällt mir trotzdem. Größe passt mir perfekt. Das Futter passt perfekt für das, Wetter zwischen Herbst und Winter. Preis Leistung super.

Tolle Jacke, aber Farbe stimmt nicht

Ich bin ca. 1,59 und 55 Kg passt mir die S/M super. Ich habe mir eine Übergangsjacke gesucht und finde diese sehr angenehm. Die Farbe stimmt mit dem Bild meiner Meinung nach nicht überein. Die blaue Jacke ist eher dunkles marineblau und weitaus dunkler, als auf dem Bild. Ich hatte mir zum Vergleich auch die schwarze Jacke bestellt und den Farbunterschied erkennst du nur bei Tageslicht. Trotzdem ist sie sehr angenehm zu tragen.

Eine tolle Jacke

Es ist eine schöne Jacke, aber sie fällt klein aus. Leider ging sie wieder zurück.

Warm gefütterte Bimberjacke

Gut verarbeitet und angenehm zu tragen. Fällt klein aus. Habe eigentlich Größe S-M.Ist in diesem Fall zu eng.

Schön

Schön, aber leider viel zu klein. Sind eher Teenagergrössen. Schade

Schöne Jacke

Schöne Jacke, passt gut in Gr. ML bei normaler Größe 38, 166cm /63 kg. Leicht gefüttert für den Herbst, normaler Stoff, nicht glänzend. Für den reduzierten Preis ist Qualität/Preis in Ordnung.

Preis Leistung stimmt

Passt, sieht gut aus

Tolle Jacke

Die Jacke sitzt gut und sieht toll aus. Allerdings zieht der Stoff schnell Flusen an. Aber trotzdem ist die Jacke sehr chic.

....