Trilani Silberring Damen-Ring aus 925 Sterling Silber, mit Zirkonia

Sieht schön aus, aber.....

.... leider nicht sehr lange. Habe ihn zu Weihnachten verschenkt und schon jetzt sind die ersten Steine rausgefallen. Klar, der Ring war nicht besonders teuer, trotzdem hatte ich erwartet, dass er länger hält. Ein Pluspunkt ist, dass er auch in großen Größen bestellbar ist und auch die Geschenkbox ist hübsch (warum nur, lag der Ring bei der Lieferung nicht IN dieser Box, sondern in ein Plastiktütchen?).

Steine fallen ab

Der Ring ist wirklich wunderschön! Genau wie ich ihn mir gewünscht habe. Allerdings trage ich den Ring nun erst seit 3 Monaten und es fallen regelmäßig Steine raus ohne das ich etwas tue. Ich habe den Ring für meine Trauung bestellt (weit im Voraus) und dummerweise nicht nachgesehen. Denn beim bereitlegen (erstes Auspacken) für die Hochzeit fiel mir auf, dass bereits 3 Steine fehlten! Mittlerweile fehlen 9 Steine!! Das enttäuscht mich wirklich.

Steine fallen aus

Nach 4 Wochen fallen Steine aus. Schlecht gemacht.

Leider sehr grob

Ich habe ihn mir geholt. Als dauerhaft tragenden Ring. Leider reiben die steinchen an den anliegenden Fingern dermaßen, das sich die Haut aufschürft. Sehr schade, da es ein echter Hingucker ist :( ich hab ihn retoure schicken müssen

Schön anzusehen...ABER...

Ein wirklich schöner Ring, hübsch anzusehen. Meine Angst das er Steinchen verliert hat sich leider nach kurzer Tragezeit bestätigt. Schade Würde ihn nicht weiterempfehlen!

Schlechte Qualität

Es ist ein Markenartikel wenn auch reduziert, dennoch kann man erwarten das nicht nach 4 Wochen schon ein Stein rausfällt... Und dieser würde nicht täglich getragen!! Bin unzufrieden.

Schlechte Verarbeitung

Schlecht verarbeitet beim ersten Tragen sind gleich 2 Steine rausgegangen bin enttäuscht da es ein schöner Ring ist sende ihn zurück

Steine fallen raus

Habe den Ring noch nicht mal 2 wochen getragen und schon fehlt ein Stein. Echt enttäuschend da er sonst echt schön war.

Schöner Ring,der aber schon gleich beim ...

Schöner Ring,der aber schon gleich beim ersten Tragen einen Stein verloren hat.Deshalb zurück

Schöner Ring, aber…

…es fiel leider nach einem Tag schon ein Stein raus, ging dann leider zurück.