Trilani Silberring Damen-Ring aus 925 Sterling Silber, mit Zirkonia

Absoluter Schrott

Ich habe diesen Ring bestellt. Leider war beim ersten mal ein Stein rausgefallen, aus diesem Grund habe ich ein Ersatz erhalten. Beim ersten mal tragen ist der gleiche Stein rausgefallen. Super schlechte Qualität.

Montagsprodukt?

Kann die ganzen positiven Bewertungen gar nicht verstehen. Der Ring der bei mir ankam war total billig in der Verarbeitung, die Steine sahe n angelaufen aus und es haben zwei Steine gefehlt. Ging sofort zurück. Da findet man ja in der Drogerie für 5 Euro hochwertigere.

Kein Glanz, Gebrauchsspuren

Ich kann die ganzen positiven Kommentare leider nicht teilen. Die Steine auf dem Ring haben absolut keinen Glanz! Er wirkt billig und milchig. Es ist so, als wäre noch eine Schutzschicht auf den Steinen die man erst abmachen müsste, aber da gibt es keine! Er sieht aus wie ein Spielzeugring aus einem Automaten. Auch der andere Ring hatte schon Gebrauchsspuren. Ich kann diese Marke absolut nicht empfehlen.

Artikel nie erhalten

Der Artikel wurde auf dem Versandweg wieder zurück geschickt. Eine Info habe ich nicht erhalten. Lediglich beim Otto Konto konnte ich sehen, dass der Artikel zurück ging. Die Fremdfirma möchte ihre Artikel wohl nicht verkaufen. ;) dann halt nicht.

Eigentlich ein sehr schöner Ring …

Als der Ring ankam hatte ich mich sehr gefreut .. ausgepackt wunderschön .. nach 2 Tagen waren plötzlich 6 steinchen schon weg 🙄 Enttäuschung pur leider 😒

Sehr schöner Ring extrem schlecht verarbeitet

Leider fehlten bereits nach 2 Stunden Tragweite 2 Steine sehr schlecht verarbeitet von der Optik wirklich toll sonst nicht empfehlenswert .Ging leider zurück

Keine gute Qualität

Leider nach 1einmaligem Tragen ist ein Stein ausgefallen. War ein Geburtstagsgeschenk. Sehr schade.

Schlechte Qualität

Der Ring sieht hübsch aus, jedoch ist nach ein paar Mal Tragen bereits ein Stein herausgefallen.

Fehlerhaft

Der Ring kam schon defekt an .schade ging wieder zurück