Trilani Silberring Damen-Ring aus 925 Sterling Silber, mit Zirkonia

Sehr schöner Ring

Ich hatte den schon einmal für meine Mutter bestellt gehabt und fand ihn sehr schon am Finger. Also habe ich den mir den auch für mich bestellt. Aber ich habe ihn trotzdem nicht, weil er jetzt meiner Schwester gehört 🤷🏻‍♀️ Muss bald einen dritten bestellen !!!

schlicht aber schön

schmal, funkelnd, schlicht aber schön und elegant. Steine sind so gut gesetzt das er nicht drückt oder beim Hände drücken unangenehm ist. War mir nur leider zu groß sodass er zurück musste und neu bestellt wurde. Auch sehr schön als zweiter Ring in Kombination.

Schöner Ring

Schöner Ring, aber für mich persönlich war er zu langweilig :-) hatte gedacht, die Steine sind etwas größer. Er ging zurück. Aber ganz klar schön ist er. Würde ihn trotzdem weiterempfehlen ist ja Geschmackssache :-)

Schöner schlichter Ring

Der Ring ist wie beschrieben und passt nach Ringgrössenangabe. Ein sehr schöner schlichter Ring. Wer so was mag, für den kann ich diesen Ring nur weiter empfehlen.

Eleganter Ring

sieht am Finger dezent und elegant aus. Die Steine sitzen fest, ist noch nichts abgefallen (habe den Ring schon seit einiger Zeit)

Schöner Ring

Schöner Ring, der toll glänzt. Kann einzeln oder in Kombination mit einem anderen schlichten Ring getragen werden. Mir war er etwas zu grob.

Glänzender Fingerschmuck

Wer gerne Silber trägt ist gut beraten mit dem Tresorschmuck. Auch die Steine funkeln und als Beisteckring ideal.

Schöner Ring

Der Ring an sich ist sehr schön. Für meine Verhältnisse ist nur zu dünn!! Deswegen zurück.

Super schönes Ring

Sehr schönes Ring kann ich nur weiter empfehlen mit Gold und weiß Ring passt sehr gut zusammen

Für das Geld ist er okay

Fällt klein aus deshalb ging er zurück. Schade weil so war er ganz schön ..

Schön, aber nicht passend zu meinem Ehering

War als Memoire-Ring gedacht. Ehering passt aber nicht dazu

Ok!

Der Ring fällt groß aus, deshalb habe ich ihn zurück geschickt.

Toller Ring

Sehr schöner Ring mit vielen schönen Steinen, könnte etwas Mehr glänzen

Edler Ring

Sehr schöner Ring. Ist sein Geld Wert. Kann ich weiterempfehlen.