Trilani Silberring Damen-Ring aus 925 Sterling Silber, mit Zirkonia

Mega schöner Ring

Der Ring ist toll, zu dem Preis sehr hochwertig verarbeitet, robust genug für alle Hausfrauen Tätigkeiten, er funkelt schön, ich würde ihn wieder kaufen

Ein sehr schöner Ring

Wow! Dieser Ring ist wie beschrieben angekommen & er sieht wunderschön aus am Finger. Ich wurde direkt darauf angesprochen. Kann ich nur weiter empfehlen.

Zum 10. Jährigen, tolles Geschenk!

Sehr gute Verarbeitung, toller Glanz. Schnelle Lieferung. Schaut besser aus wie auf den Bildern. Zum 10. Jährigen, tolles Geschenk!

wunderschöner Ring

wow so ein wunderschöner Ring. er leuchtet richtig. sieht richtig edel und hochwertig aus. kann ihn nur weiter empfehlen.

Schönes Schmuckstück

Funkelt wunderbar am Finger, auch wenn er nur als modisches Accessoire getragen wird. Größenangaben sind korrekt.

Kleiner Blickfang

Sehr schöner Ring. Er sieht sehr hochwertig aus und sehr angenehm zu tragen. Kann ich nur weiterempfehlen!

Wahnsinn

Tresor 1934 stellt so tolle Ringe her, habe mir 20 verschiedene Bestellt und jeder der Burner

Sehr schöner Ring

Der Ring ist sehr schön und angenehm zu tragen, vor allem leuchtet er auch besonders.

Empfehlenswert!

Der Ring glänzt und glitzert sehr schön. Als Vorsteckring ist einfach perfekt.

Ein schönes Artikelnr

Ein schönes Artikelnr!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Toller Ring

Ich habe diesen Ring bestellt, da er auf den Fotos sehr schön aussah. Als er eingetroffen ist, wurde ich keineswegs enttäuscht. Auch die Verpackung, inkl. Geschenkbox war sehr toll. Somit eine klare Weiterempfehlung meinerseits!

Schicker Ring

Meine Frau war sehr positiv überrascht - ich hatte bei diesem Preis keine hohe Erwartungshaltung. Gute Qualität und schicke Optik.

Sehr schöner Ring

Der Ring ist angenehm zu tragen und qualitativ hochwertig. Dank der Größentabelle passt er perfekt.

Tip Topp

Super schön und die Steine halten :)

Meiner Freundin hat er gefallen

Super Schick!

Ich hab schon länger nach einem Ring für meinen Zeigefinger gesucht. Und was soll ich sagen ich bin fündig geworden. Super schick und die Steine leuchten nach 6 Wochen immernoch. Obwohl ich durch die Corona Geschichte ständig meine Hände wasche, desinfizieren oder eincreme!!

Sehr schöne Ring. Passt genau

Sehr schöne Ring. Passt genau. Sehr schön gemacht. Gute Qualität. Gute Geschenk für Weihnachten, Geburtstag. Ich wünsche für allen Frauen solche Ring haben. Kann weiter empfehlen. Vielen Dank für die schnelle Versand. Ich bin sehr zufrieden.

Ein sehr dezenter Ring

Der Ring ist sehr dezent trägt nicht dick auf, andere sind sehr dick und dekadent. Das Einzige was Otto machen könnte sind Ringmaße für Kunden zur Anprobe versenden, wenn der Kunde bestellt kostenlos wenn nicht für zwei Euro zu haben.

Hammer Preis-Leistungs-Verhältnis!

Sehr schöner Ring. Ich habe mir mehrere von Tresor 1934 gekauft und jeder einzige ist einfach ganz wunderbar und funkelt so schön. Zu dem Preis ein absolutes Schnäppchen! Wirkt viel, viel teurer, macht richtig was her und ich trag ihn total gerne!

Ein wunderschönes Ring.

Ein wunderschöner Ring für wenig Geld. Der Ring sieht viel teurer aus als er ist,und die mitgelieferte Geschenkverpackung sieht auch sehr Hochwertig und Teuer aus.Einfach ein Klasse Artikel den ich nur weiter Empfehlen kann.

Sehr schön aber...

leider hatte ich schon so einen ähnlichen. Das habe ich erst gesehen als ich ihn ausgepackt hatte. Für den Daumen war er mir auch nicht schlicht genug. Darum habe ich ihn zurückgeschickt. Ansonsten ist er sehr schön.

Sehr schöner Ring

Habe den Ring meiner Tochter zu Weihnachten geschenkt. Sie war begeistert. Der Ring sieht sehr schön aus und wird in einer Geschenk-Box geliefert.

Schöner Ring

Sehr schöner Ring. Gefällt mir sehr. Hoffe nur alle Steine bleiben 😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊

Sehr schöner Ring

Glitzert schön 🤩 und macht die Finger schlank, sehr gut verarbeitet, trage den Ring am Mittelfinger, beim Maß wirklich darauf achten, dass eng anliegt

Sehr edel

Habe diesen Ring für meine Freundin zum Geburtstag bestellt. Sie trägt ihn als Vorsteckring und hat sich sehr über dieses Geschenk gefreut. Er passt ihr super am Finger.

Tresor Ring

Sehr hübscher Ring

Der Ring ist sehr schön und funkelt herrlich,allerdings finde ich ihn doch sehr schmal aber wer einen sehr schmalen und dezenten Ring sucht,wird nicht enttäuscht.

Wunderschöner Ring

Der Ring macht echt was her, egal ob einzeln getragen oder im Ensemble. Der Preis ist ebenfalls super! Mein Sohn hat ihn seiner Freundin geschenkt. :)

Ein wunderschöner Ring

Optisch ein echter Hingucker . Er passt wie angegossen und lässt sich toll tragen .ich bin überrascht von der tollen Qualität .Die Steinchen Funkeln richtig schön .

Schön

Ring sehr schön gut gearbeitet, mir aber leider zu hoch. Da ich ihn als Vorsteckring haben wollte. Leider kam es mit der Höhe des anderen Rings nicht hin.