Trilani Silberring Damen-Ring aus 925 Sterling Silber, mit Zirkonia

Sieht schön aus, aber.....

.... leider nicht sehr lange. Habe ihn zu Weihnachten verschenkt und schon jetzt sind die ersten Steine rausgefallen. Klar, der Ring war nicht besonders teuer, trotzdem hatte ich erwartet, dass er länger hält. Ein Pluspunkt ist, dass er auch in großen Größen bestellbar ist und auch die Geschenkbox ist hübsch (warum nur, lag der Ring bei der Lieferung nicht IN dieser Box, sondern in ein Plastiktütchen?).

Sehr schöner Ring

Ich hatte den schon einmal für meine Mutter bestellt gehabt und fand ihn sehr schon am Finger. Also habe ich den mir den auch für mich bestellt. Aber ich habe ihn trotzdem nicht, weil er jetzt meiner Schwester gehört 🤷🏻‍♀️ Muss bald einen dritten bestellen !!!

Mega schöner Ring

Der Ring ist toll, zu dem Preis sehr hochwertig verarbeitet, robust genug für alle Hausfrauen Tätigkeiten, er funkelt schön, ich würde ihn wieder kaufen

Ein sehr schöner Ring

Wow! Dieser Ring ist wie beschrieben angekommen & er sieht wunderschön aus am Finger. Ich wurde direkt darauf angesprochen. Kann ich nur weiter empfehlen.

Zum 10. Jährigen, tolles Geschenk!

Sehr gute Verarbeitung, toller Glanz. Schnelle Lieferung. Schaut besser aus wie auf den Bildern. Zum 10. Jährigen, tolles Geschenk!

wunderschöner Ring

wow so ein wunderschöner Ring. er leuchtet richtig. sieht richtig edel und hochwertig aus. kann ihn nur weiter empfehlen.

Schönes Schmuckstück

Funkelt wunderbar am Finger, auch wenn er nur als modisches Accessoire getragen wird. Größenangaben sind korrekt.

Kleiner Blickfang

Sehr schöner Ring. Er sieht sehr hochwertig aus und sehr angenehm zu tragen. Kann ich nur weiterempfehlen!

Wahnsinn

Tresor 1934 stellt so tolle Ringe her, habe mir 20 verschiedene Bestellt und jeder der Burner

Sehr schöner Ring

Der Ring ist sehr schön und angenehm zu tragen, vor allem leuchtet er auch besonders.

Empfehlenswert!

Der Ring glänzt und glitzert sehr schön. Als Vorsteckring ist einfach perfekt.

Ein schönes Artikelnr

Ein schönes Artikelnr!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Toller Ring

Ich habe diesen Ring bestellt, da er auf den Fotos sehr schön aussah. Als er eingetroffen ist, wurde ich keineswegs enttäuscht. Auch die Verpackung, inkl. Geschenkbox war sehr toll. Somit eine klare Weiterempfehlung meinerseits!

Absoluter Schrott

Ich habe diesen Ring bestellt. Leider war beim ersten mal ein Stein rausgefallen, aus diesem Grund habe ich ein Ersatz erhalten. Beim ersten mal tragen ist der gleiche Stein rausgefallen. Super schlechte Qualität.

Schicker Ring

Meine Frau war sehr positiv überrascht - ich hatte bei diesem Preis keine hohe Erwartungshaltung. Gute Qualität und schicke Optik.

Sehr schöner Ring

Der Ring ist angenehm zu tragen und qualitativ hochwertig. Dank der Größentabelle passt er perfekt.

Sehr schicke

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍🎁🎁🎁🎁🎁🎁🎁🎁🎁🎁🎁🎁

Montagsprodukt?

Kann die ganzen positiven Bewertungen gar nicht verstehen. Der Ring der bei mir ankam war total billig in der Verarbeitung, die Steine sahe n angelaufen aus und es haben zwei Steine gefehlt. Ging sofort zurück. Da findet man ja in der Drogerie für 5 Euro hochwertigere.

Tip Topp

Super schön und die Steine halten :)

Meiner Freundin hat er gefallen

Steine fallen ab

Der Ring ist wirklich wunderschön! Genau wie ich ihn mir gewünscht habe. Allerdings trage ich den Ring nun erst seit 3 Monaten und es fallen regelmäßig Steine raus ohne das ich etwas tue. Ich habe den Ring für meine Trauung bestellt (weit im Voraus) und dummerweise nicht nachgesehen. Denn beim bereitlegen (erstes Auspacken) für die Hochzeit fiel mir auf, dass bereits 3 Steine fehlten! Mittlerweile fehlen 9 Steine!! Das enttäuscht mich wirklich.

Kein Glanz, Gebrauchsspuren

Ich kann die ganzen positiven Kommentare leider nicht teilen. Die Steine auf dem Ring haben absolut keinen Glanz! Er wirkt billig und milchig. Es ist so, als wäre noch eine Schutzschicht auf den Steinen die man erst abmachen müsste, aber da gibt es keine! Er sieht aus wie ein Spielzeugring aus einem Automaten. Auch der andere Ring hatte schon Gebrauchsspuren. Ich kann diese Marke absolut nicht empfehlen.

Super Schick!

Ich hab schon länger nach einem Ring für meinen Zeigefinger gesucht. Und was soll ich sagen ich bin fündig geworden. Super schick und die Steine leuchten nach 6 Wochen immernoch. Obwohl ich durch die Corona Geschichte ständig meine Hände wasche, desinfizieren oder eincreme!!

Steine fallen aus

Nach 4 Wochen fallen Steine aus. Schlecht gemacht.

schlicht aber schön

schmal, funkelnd, schlicht aber schön und elegant. Steine sind so gut gesetzt das er nicht drückt oder beim Hände drücken unangenehm ist. War mir nur leider zu groß sodass er zurück musste und neu bestellt wurde. Auch sehr schön als zweiter Ring in Kombination.

Artikel nie erhalten

Der Artikel wurde auf dem Versandweg wieder zurück geschickt. Eine Info habe ich nicht erhalten. Lediglich beim Otto Konto konnte ich sehen, dass der Artikel zurück ging. Die Fremdfirma möchte ihre Artikel wohl nicht verkaufen. ;) dann halt nicht.

Sehr schöne Ring. Passt genau

Sehr schöne Ring. Passt genau. Sehr schön gemacht. Gute Qualität. Gute Geschenk für Weihnachten, Geburtstag. Ich wünsche für allen Frauen solche Ring haben. Kann weiter empfehlen. Vielen Dank für die schnelle Versand. Ich bin sehr zufrieden.

Ein sehr dezenter Ring

Der Ring ist sehr dezent trägt nicht dick auf, andere sind sehr dick und dekadent. Das Einzige was Otto machen könnte sind Ringmaße für Kunden zur Anprobe versenden, wenn der Kunde bestellt kostenlos wenn nicht für zwei Euro zu haben.

Leider sehr grob

Ich habe ihn mir geholt. Als dauerhaft tragenden Ring. Leider reiben die steinchen an den anliegenden Fingern dermaßen, das sich die Haut aufschürft. Sehr schade, da es ein echter Hingucker ist :( ich hab ihn retoure schicken müssen

Hammer Preis-Leistungs-Verhältnis!

Sehr schöner Ring. Ich habe mir mehrere von Tresor 1934 gekauft und jeder einzige ist einfach ganz wunderbar und funkelt so schön. Zu dem Preis ein absolutes Schnäppchen! Wirkt viel, viel teurer, macht richtig was her und ich trag ihn total gerne!