Trilani Silberring Verlobungsring aus 925 Sterling Silber, mit Zirkonia

Wunderschön!

Ich habe mir mehrere von Tresor 1934 gekauft und liebe jeden einzelnen, aber der Ring ist mit Abstand der schönste! Wahnsinn wie er funkelt; wirkt viel, viel teurer als er ist. Zu dem Preis ein absolutes Schnäppchen! Macht richtig was her und ich trag ihn total gerne!

Krank

Hab’s meiner Frau zum Valentinstag geschenkt. Hat 5x salto gemacht vor Freude. Sieht wie 600 Euro Ring aus. Baba!

Blickfang

Ein Eyecatcher, bin schon so oft angesprochen auf den Ring, Freundinnen bestellen ihn jetzt auch

Absoluter Hingucker 💍

Habe den Ring meine Partnerin zum Geburtstag geschenkt. Sie hat mich dann für verrückt erklärt, so ein überteures Geschenk zu machen😆 Der Ring ist ein absoluter Hingucker. Jede ihrer Freundinnen spricht sie auf den Ring an und beneiden sie... Für diesen Preis kann man den Ring absolut empfehlen. Der Funkelt extrem schön und wirkt qualitativ sehr sehr hochwertig. Klare Kaufempfehlung 👍🏻😉

Ich liebe dieses Ring es ist Mega

Sehr schöne Ring. ...

Sehr schöne Ring. 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

TRESOR RING👌

wunderschöner Ring. Wirklich sehr schön und elegant. Für den Preis Top. Der blaue Stein funkelt zwar nicht sooo wie auf den Bildern, aber ich kann es definitiv weiter empfehlen. 👏👌

für meine valentine frau

Ich habe diese atemberaubenden Valentinstagsringe für meine Königin gekauft, der Preis und dieser Ring ist völlig anders. Ich dachte, diese Art von Ring kostet mehr Geld.

Ein Eycatcher

Der Ring sieht hochwertig aus. Ringgröße passt genau. Sieht schön an der Hand aus. Nicht zu aufdringlich und aber trotzdem auffallend. Bin sehr froh mit meiner Wahl.

Der Schönste Ring den man kaufen kann! Sieht sehr hochwertig aus und für den Preis hatte ich nie gedacht dass die Qualität so wie es ist. Absolut empfehlenswert!

Einfach schön!

Man könnte meinen es sind echte Brillianten

Schönes modischer Ring und sehr bequem zu tragen. Passt optimal, man könnte meinen es ist ein echter Saphir mir Brillianten

Schöner Ring

Der Ring ist passend, die Verarbeitung gefällt mir sehr gut, insgesamt ein cooler Schmuckteil, der sehr gut kombinierbar ist. Trage ich sehr gerne

Super!!!!!

Danke! Die Lieferung war schnell, vielen Dank an alle Mitarbeiter für die hervorragende Arbeit. Der Ring ist wunderschön!

Ein super Hochwertiger Artikel

Ein super hochwertiges Artikel. Mit diesen Preis kann man den Ring empfehlen. Ich habe dieses Ring für meine Frau geschenkt.

tolles Dessin

Sieht sehr gut am Finger aus und besonders der blaue Stein. Kann ich nur weiter empfehlen.

Ist ein schöner Ring.

Der Ring sieht sehr schön aus. Wirkt am sehr edel.

Super schöner Ring.

Sehr schöner Ring.Am finger sieht es sehr schön aus.Edel und Schön .

Sehr schöner Ring

Der Ring ist sehr schön, könnte bisschen mehr funkeln.