zum Artikel

Kundenbewertungen für
Valero Pearls Schmuckset silber (2-tlg), aus Sterling Silber

4.0 von 5
(13)
76% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (6)
  • 4 Sterne
    (4)
  • 3 Sterne
    (3)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

schlicht und elegant

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
sehr schöner Ohrschmuck, der zu allem passt, angenehme Größe und man kann wechseln je nachdem was man für ein Kleidungsstück trägt

Tolle Ohrstecker

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Diese Ohrstecker sehen hochwertig aus, perfekt für jeden Tag

Valero Pearls

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich hatte mich auf den Artikel gefreut. Leider fielen die Perlen im Orginal doch sehr klein aus, und da sie in Form und Farbe nicht gefallen haben und anders als im Onlineshop zu sehen ausfielen, gingen diese leider zurück. Schade. Da findet sich sicherlich etwas anderes.

Nicht wirklich blau

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Leider musste ich die Ohrringe zurückschicken, da sie überhaupt nicht der Abbildung entsprachen. Sie waren eher petrol/türkisfarben, statt des satten Blaus des Fotos. Da ich blaue Ohrringe gesucht habe, schicke ich diese leider zurück.

Ohrstecker

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Ohrstecker sind genau, wie ich sie mir vorgestellt habe, gutes Preis-Leistungsverhältnis und Qualität stimmt auch

Hübsche Ohrringe

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das Set ist hübsch. Die Ohrringe haben für mich eine gute Größe und sehen toll aus

Kleine Perlenohrstecker

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Leider waren mir die Ohrstecker zu klein und auch die Farbe gefiel mir nicht. Schade.

Leider etwas klein...

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
hatte sie mir etwas größer vorgestellt, trotzdem behalten. Da dennoch wirklich sehr schön.

Schick und hochwertig

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Haben eine angenehme Größe und passen zu fast allem in dieser Kombination.

Schöne Ohrringe, schöne Farben

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
sehr schöne Ohrringe mit schönen Farben. Die Stecker sind mir nur etwas zu lang.

Schimmert etwas grün

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das blau auf dem Bild täuscht. Sie schimmern etwas grünlich, türkis.

Hingucker!

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr schön anzusehen, gute Qualität und hoher Tragekomfort.

Tolle Ohrringe für jeden Anlass

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr schöne Farben und Form. Stehen nicht so sehr hervor.
1/ 1