Trilani Silberring Silberring aus 925 Sterling Silber, mit Zirkonia

Schön

Der Ring sieht fast so aus, wie auf den Bildern. Anders und etwas störend ist, dass die Stifte/Krappen über den Stein hinaus ragen und so überstehen. Die Fassung ist also zu groß für den Stein. Der Stein funkelt schön, natürlich nicht wie ein Diamant, aber nicht schlecht. Als Verlobungsring würde ich ihn nicht empfehlen, höchstens als Beispiel- oder Platzhalterring.

Hübsch

Da ich öfter meinen Schmuck wechsel, kam mir dieser Ring gelegen. Sieht toll am Finger aus. Bei feinen Sachen muss man aufpassen dass man keine Fäden zieht. Aber sonst voll hübsch

Ist ein Ersatz für den echten Ring

Der Ring dient als Ersatz bzw Vorabring, bis wir uns für den Hochzeitsring entschieden haben. Dafür war der Preis vollkommen in Ordnung. Auch die Machart ist ordentlich und kann geschenkt werden...

Schöner, relativ schlichter Ring

Der Ring ist nicht übermässig auffällig aber dennoch schön. Das einzige was mich etwas stört ist, dass man leider manchmal an Klamotten oder anderen Stoffen hängen bleibt.

Zeitloser Ring

Schöner, zeitloser Ring, sah aber an meiner Hand zu "winzig" aus. Deswegen zurück.

Gut

Der Ring hatte nach einigen Wochen viele Kratzer jedoch fällt es nicht so sehr auf

..................................................