Trilani Silberring gelbgold, mit Zirkonia im Brillant-Look

Hübscher Ring

Sehr hübscher Ring mit Zirkonia Glitzerstein. Sieht toll am Finger aus, nicht zu klein und nicht zu groß...

Nicht so hochwertig

Auf dem Bild sieht er super aus.. Als er kam war ich leider enttäuscht. Sieht aus wie ein Plastik Ring von einer Puppe.. Und die Größe passte leider auch nicht zur beschreibung. 50 Euro zu viel.. Schade.. Geht leider wieder zurück :(

Sehr schicker edler Ring

Der Ring sieht einfach wunderschön aus, sogar noch besser wie abgebildet. Er sieht sehr hochwertig aus und der Stein funkelt sehr schön. Preisleistungsverhältniss ist top. Kann ich nur empfehlen...

Super schöner ring

Sehr zufrieden. Sieht hochwertig aus. Für den Preis top. Und der Stein ist auch groß. Lohnt sich. Natürlich auf Dauer keine Ahnung ob es noch so ausschaut.

Super klasse ! Empfehlenswert und genial. Das Produkt hat eine super Qualität und ist ausgezeichnet verarbeitet.

Ein echter Hingucker

Ein hübsches Bling Bling das in keiner Schatulle fehlen darf. Ein must have für viele Gelegenheiten

Sieht genauso wie auf dem Bild, guter Qualität 👍👍👍