Reishunger Küchensieb Reis Waschschüssel & Sieb aus Edelstahl, Edelstahl

Praktische Schüssel zum Reis waschen

Perfekt zum Reis waschen, die kleinen Löcher am oberen Rand sind klein genug, so das kein Reiskorn verloren geht. Insgesamt sehr hochwertig verarbeitet und rutschfest Dank gummiertem Fuß. Absolut zu empfehlen für Leute die gerne Reis essen, da ist Reis waschen absolut zu empfehlen!

Sehr praktisch auch für Hülsenfrüchte

Die Schüssel ist superpraktisch. Genau so etwas habe ich gesucht. Optisch sehr schön anzusehen und qualitativ hochwertig verarbeitet. Nun kann ich nicht nur meinen Reis, sondern auch Linsen & Co schnell und einfach waschen. Der Versand erfolgte auch sehr schnell und die Versandverpackungen sind aus Altpapier gefertigt. Nur zu empfehlen.

Kann den Reishunger Küchensieb nur weiter empfehlen, so wie der beschrieben ist er auch

Nützlich und hübsch

Die Schüssel nutze ich für alle Reissorten aber auch für genaueres Spülen von Hülsenfrüchten und sogar Salatblätter. Empfehlenswert

Einfach toll zum Reis waschen sehr praktisch

Endlich etwas für Reis!

Habe schon lange nach einem Sieb mit Einsatz gesucht. Hier braucht man nur die Schüssel- das ist natürlich noch perfekter! Für mich eine Erleichterung beim Reis waschen!!!

Tolle Schüssel

Die Schüssel ist echt optimal, um den Sushi Reis gut zu waschen. Sie erleichtert den Arbeitsgang . Super schnelle Lieferung wie immer von Reishunger. Danke