SUBLEVEL Bermudas Bermuda mit Aufschlag

zu klein

Ich habe Größe 44 und die Hose war mir zu eng, sowohl das Bein als auch der Rest. Habe ich leider zurück schicken müssen. Schnitt ist schön sportlich, wie auf dem Foto. Der Stoff ist, auch mal wieder, für den Sommer zu dick. So oft ist das schon der Fall gewesen, die kurzen Hosen haben einen zu dicken Baumwollstoff und die langen Hosen, für die kälteren Tage, haben einen zu dünnen Stoff, merkwürdig..........

Bequem aber schlechte Qualität

Die Hose müsste ich in XL .Ich trage normal die Grösse L. Sie ist super bequem und ist eigentlich zur Lieblingshose deklariert worden, aber nach dem 2. Waschen war die Hose nicht mehr dunkelgrau sondern verfärbt .an den Oberschenkeln war die Farbe eher grau- violett

Zu eng

Leider scheinen die Modelle derselben Marke immer unterschiedlich geschnitten zu sein. Ich besitze bereits einige Hosen, diese war leider viel zu eng. Sie ging zurück.

Sah aus wie eine Herrenshorts

Gefiel mir nicht in "Natura". Sieht eher aus wie eine Herrenshorts. Daher Retoure

leichte Sommerhose

passt leider überhaupt nicht. Größe 36 zu groß. Die Tallie sitzt sehr tief.